Computop präsentiert internationales Payment für digitales Business auf der dmexco 2013

14.08.2013, 17 Uhr - Computop GmbH

(press1) - Bamberg, 14. August 2013 - Der internationale Payment Service Provider (PSP) Computop ist am 18. und 19. September 2013 auf der dmexco in Köln mit einem eigenen Stand und SafetyPay als Partner für internationales Payment vertreten. In Halle 7 auf Stand E051 präsentieren Computop und SafetyPay ihr gesamtes Payment-Portfolio einschließlich Südamerika und China. Zu den Messeschwerpunkten von Computop gehören auch neue Zahlarten, wie beispielsweise Yapital, Vorauskasse oder Nachnahme sowie nationaler und internationaler Zahlungsverkehr inklusive Betrugsprävention sowie das Thema Mobile Payment.

Über SafetyPay
SafetyPay ist eine Echtzeit-Online-Banking-Payment-Lösung, die mehr als 300 Millionen Verbrauchern das weltweite Einkaufen und Bezahlen direkt von ihrem Bankkonto in ihrer Landeswährung ermöglicht. Die SafetyPay-Lösung ist verfügbar in den USA, Europa, Kanada und Lateinamerika. SafetyPay garantiert Betrugssicherheit, keine Chargebacks und unterstützt Mobile, Call-Center-Applicationen, E-Invoices, Pay-Outs und Promotions. Weitere Informationen stehen unter: http://www.safetypay.com.

Über Computop
Computop ist ein führender globaler Payment Service Provider (PSP) und bietet richtlinienkonforme und sichere Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Point of Sale, M-Commerce sowie Mail Order / Telephone Order (MOTO). Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich seit seiner Gründung 1997 in Bamberg, Deutschland. Weitere eigenständige Vertriebsniederlassungen befinden sich in China, England sowie in den USA. Mit einem Kundennetzwerk von über 2.000 großen internationalen Händlern - unter anderem aus den Bereichen Handel, Reise und Spiele - verarbeitet Computop ein Volumen von über sieben Milliarden US-Dollar jährlich. Das Unternehmen bedient global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und TUI. In Kooperation mit seinem langjährig gewachsenen Netzwerk von Bankdienstleistern bietet Computop eine den modernen Marktbedürfnissen angepasste, komplette Multi-Channel-Lösung, die Händlern nahtlos integrierte Bezahlprozesse ermöglicht.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.computop.com sowie http://www.youtube.de/ComputopTV.

Über Computop Paygate
Das Computop Paygate ist eine PCI-zertifizierte Bezahlplattform, die Multi-Channel-Dienstleistern und Händlern sichere Payment-Lösungen sowie eine wirksame Betrugsprävention für internationale Märkte bietet. Über ein zentrales Interface ermöglicht das Computop Paygate Händlern den Zugang zu über fünfzig und damit allen relevanten lokalen und internationalen Bezahlsystemen in den Bereichen E-Commerce, M-Commerce und Point of Sale. Führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen wie beispielsweise Demandware, Gambio, hybris, Intershop, Magento, Oxid eSales, SAP Business ByDesign und Websale unterstützen das Computop Paygate als eine präferierte Payment-Service-Lösung für globale Bezahlverfahren. Als White-Label-Lösung steht das Computop Paygate auch Banken und Payment Service Providern zur Verfügung, damit diese ihren Geschäftskunden ein sicheres und nahtlos integriertes Bezahlsystem anbieten können.

Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
Frank Arnoldt
Fon: 0951.98 00 90
E-Mail: mailto:frank.arnoldt@computop.comWeb: http://www.computop.de/presse