Computop Paygate als Bezahlplattform jetzt auch direkt in GX2-Shoplösung von Gambio verfügbar

29.07.2013, 11 Uhr - Computop GmbH

(press1) - Bamberg, 29. Juli 2013 - Der internationale Payment Service Provider (PSP) Computop und der Software-Spezialist für E-Commerce Gambio kooperieren bereits seit Mai 2012 und vertiefen nun ihre Zusammenarbeit. Über ein externes Modul konnten Händlerkunden von Gambio ihren Onlineshop für Funktionen rund um den Zahlungsverkehr bereits seit 2012 mit dem Computop Paygate verbinden. Jetzt hat Gambio die Verknüpfung zum Computop PayGate in den Core seiner GX2-Shoplösung integriert.

Somit können Gambio-Kunden professionelle Dienste von Computop im weltweiten Zahlungsverkehr noch schneller und bequemer nutzen. Die Paygate-Schnittstelle von Gambio unterstützt die Zahlungsmethoden Credit Cards (MasterCard, Visa, American Express, JCB, Diners Club) und Debit Cards (Maestro International, Carte Bleue, Dankort).

Über Gambio
Die Gambio GmbH ist Anbieter einer leistungsstarken Onlineshop-Komplettlösung, welche bereits von mehreren tausend Unternehmen seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis bietet die Shoplösung alles, was einen erfolgreichen Online-Shop ausmacht. Besonders großen Wert legt Gambio auf eine suchmaschinen- und benutzerfreundliche Programmierung (SEO & Usability) sowie die einfache Anpassbarkeit von Layout und Design, die es ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, einen professionellen Online-Shop selber zu erstellen und zu gestalten. Der professionelle Aufbau, der große Funktionsumfang, die einfache Handhabung über den integrierten Administrationsbereich sowie die Tatsache, dass für den Online-Shop keine laufenden Kosten anfallen, machen diese Shoplösung gleichermaßen zu einem professionellen Werkzeug für eCommerce-Profis und Einsteiger. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gambio.de.

Über Computop
Computop ist ein führender globaler Payment Service Provider (PSP) und bietet richtlinienkonforme und sichere Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Point of Sale, M-Commerce sowie Mail Order / Telephone Order (MOTO). Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich seit seiner Gründung 1997 in Bamberg, Deutschland. Weitere eigenständige Vertriebsniederlassungen befinden sich in China, England sowie in den USA. Mit einem Kundennetzwerk von über 2.000 großen internationalen Händlern - unter anderem aus den Bereichen Handel, Reise und Spiele - verarbeitet Computop ein Volumen von über sieben Milliarden US-Dollar jährlich. Das Unternehmen bedient global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und TUI. In Kooperation mit seinem langjährig gewachsenen Netzwerk von Bankdienstleistern bietet Computop eine den modernen Marktbedürfnissen angepasste, komplette Multi-Channel-Lösung, die Händlern nahtlos integrierte Bezahlprozesse ermöglicht.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.computop.com sowie http://www.youtube.de/ComputopTV.

Über Computop Paygate
Das Computop Paygate ist eine PCI-zertifizierte Bezahlplattform, die Multi-Channel-Dienstleistern und Händlern sichere Payment-Lösungen sowie eine wirksame Betrugsprävention für internationale Märkte bietet. Über ein zentrales Interface ermöglicht das Computop Paygate Händlern den Zugang zu über fünfzig und damit allen relevanten lokalen und internationalen Bezahlsystemen in den Bereichen E-Commerce, M-Commerce und Point of Sale. Führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen wie beispielsweise Demandware, Gambio, hybris, Intershop, Magento, Oxid eSales, SAP Business ByDesign und Websale unterstützen das Computop Paygate als eine präferierte Payment-Service-Lösung für globale Bezahlverfahren. Als White-Label-Lösung steht das Computop Paygate auch Banken und Payment Service Providern zur Verfügung, damit diese ihren Geschäftskunden ein sicheres und nahtlos integriertes Bezahlsystem anbieten können.

Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
Frank Arnoldt
Fon: 0951.98 00 90
E-Mail: mailto:frank.arnoldt@computop.comWeb: http://www.computop.de/presse