Die Welthungerhilfe e.V. erhält neue Unterstützung durch die Kölner Agentur ADVIDERA

13.01.2016, 17 Uhr - ADVIDERA

(press1) - Köln, 13.01.2016 - ADVIDERA, Agentur für digitales Marketing aus Köln, unterstützt die Welthungerhilfe im Online-Marketing und hilft der Organisation Online-Spenden zu generieren.

ADVIDERA ist eine engagierte Agentur aus Köln, die bereits für die Hilfsorganisation Kindernothilfe e.V. gearbeitet hat. Nun erhält auch die Welthungerhilfe e.V. Unterstützung von ADVIDERA im Bereich des Search Engine Advertising (SEA), der Suchmaschinenwerbung.

Das Expertenteam von ADVIDERA bringt sein langjähriges Know-how ein, um das Online Fundraising der Welthungerhilfe e.V. noch effizienter zu gestalten. Als zertifizierter Google Partner verwendet ADVIDERA Google AdWords, ein Tool zur Anzeigenschaltung bei Google, um die Präsenz der Welthungerhilfe in den bezahlten Suchergebnissen zu erhöhen. Ziel dieser Online-Marketing-Strategie ist es, eine höhere Anzahl an Besuchern der Webseite www.welthungerhilfe.de zu generieren und dadurch neue Spenderinnen und Spender für die weltweit agierende Hilfsorganisation zu gewinnen.

Über die Welthungerhilfe e.V.
Die Welthungerhilfe e.V. wurde 1962 gegründet und wurde schon mehrmals für die hohen Standards in puncto Transparenz und Qualität ausgezeichnet. Mit ihrem Leitsatz "Sicher Spenden: Unser Versprechen" unterstreicht die private Hilfsorganisation, wie wichtig es ihr ist, dass Spenderinnen und Spender wissen, was mit ihrem Geld geschieht. Seit der Gründung förderte die Welthungerhilfe e.V. 7.733 Auslandsprojekte, davon 5.403 Selbsthilfeprojekte, mit rund 2,84 Milliarden Euro im Kampf gegen Hunger und Armut.

Über ADVIDERA
ADVIDERA (www.advidera.com) ist eine Agentur für digitales Marketing. Zu den angebotenen Leistungen gehören Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Strategieentwicklung und Seminare. Inhaber Tobias Clement und sein Team entwickeln nach einem persönlichen Beratungsgespräch individuelle Lösungen, um den unternehmerischen Erfolg ihrer Kunden nachhaltig zu steigern.

Gemeinsam möchten die Welthungerhilfe e.V. und ADVIDERA darauf aufmerksam machen, dass jeder einzelne Mensch die Welt gerechter gestalten kann. Egal ob mit einer Online-Spende oder Spendenveranstaltungen, die Welthungerhilfe e.V. zeigt auf ihrer Webseite viele Möglichkeiten auf, wie jeder einzelne aktiv werden kann. Eine Spende von 10 Euro reicht zum Beispiel, um drei Familien im Südsudan mit Wasserkanistern und Wasserreinigungstabletten auszurüsten. Die Vision lautet "Gerechtigkeit für alle" und das Schönste daran ist, dass jeder Teil dieser Vision werden kann.

ADVIDERA - Agentur für digitales Marketing
"Wir sind Ihr Co-Pilot im Inbound-Marketing und begleiten Sie mit maximaler Transparenz auf dem Weg zu nachhaltig mehr Sichtbarkeit & Leads"

Ansprechpartnerin: Anna Tenbruck
Christophstr. 15-17