Cybermation erzielt zum zweiten Mal in Folge eine Umsatzsteigerung von mehr als 25 %

04.04.2005, 15 Uhr - CEC GmbH

Zunehmender Bedarf für Job Scheduling- und Software Change Management- Lösungen als Basis für den weltweit großen Erfolg von Cybermation

(press1) - Markham, Ontario: 04 April 2005 -
Cybermation Inc., ein führender Hersteller von
unternehmensweiten Job Scheduling- und Software Change Management Lösungen gibt für das Jahr 2004 eine Steigerung des Gesamtumsatzes von 26 Prozent bekannt. Eine wichtige Rolle bei dieser wesentlichen Steigerung spielt Cybermations Fokus auf Kundenservice und Kunden-begeisterung. Weitere Erfolgsfaktoren waren der anhaltende und starke Bedarf von Fortune 500 Kunden, die ihre IT-Infrastruktur durch eine Investition in ESP modernisieren und vereinfachen wollten sowie eine deutliche Erweiterung des Direktvertriebes und der Ausbau der europäischen Niederlassungen.

"Bei Jahresbeginn 2004 hat IDC eine Steigerung von 5,6% für den Job-Scheduling Markt prognostiziert und unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit sowie unser erfahrenes
Service-Team und der Ausbau unseres Vertriebs haben dazu geführt, dass sich Cybermation einen signifikanten Anteil dieses erwarteten Wachstums sichern konnte" erläutert Ray Nissan, CEO von Cybermation "Wir werden auch in Zukunft die Ansprüche moderner Unternehmen mehr als nur erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden weiterhin die Produkt- und Servicequalität zu bieten, die sie benötigen, um Produktivität und Leistung zu steigern, Service Level Agreements einzuhalten und Kosten zu reduzieren."

Im Kalenderjahr 2004 hat Cybermation renommierte Kunden wie Broadspire, Moen und Sprint gewinnen können. Wie andere Kunden auch sind sie die Partnerschaft mit Cybermation aus vielerlei Gründen eingegangen. Insbesondere die Fähigkeit von ESP, die Anwendung von Informations-technologien zu vereinfachen und zu optimieren war hierfür entscheidend. Dies eröffnet den Kunden die Möglichkeit, Wachstum, Komplexität und Return on Investment besser zu kontrollieren.

Im Laufe des Jahres hat Cybermation eine neue Version seiner unternehmensweiten Job Scheduling Lösung ESP Workload Manager im Markt etabliert. Weiterhin wartete Cybermation erstmals mit plattformübergreifendem Job Scheduling für weitverbreitete ERP-Anwendungen auf.

Hierbei wurden neue und aktualisierte Integrationen wie etwa der ESP Business Agent für Oracles E-Business Suite und der ESP Business Agent für SAP-Lösungen, der die Zertifizierung für SAP Business Warehouse und NetWeaver einschließt, zur Verfügung gestellt.

Auch andere Produkte trugen zum Umsatz-Wachstum bei, so zum Beispiel der ESP System Agent für Linux, der den wachsenden Markt der Lösungen auf Linux Plattformen erschließt; weiterhin Cybermation Service Manager, eine Echtzeit Visualisierungs- und Reporting-Lösung, mittels derer die Messung und das effiziente Management wichtiger Performance-Metriken für Cybermations ESP-Lösung ermöglicht wird.

Cybermation
Wir machen das Komplexe einfach. Cybermation entwickelt unternehmensweite Job Scheduling -und Software Change Management Lösungen, damit Unternehmen die aktuellen Herausforderungen des Geschäftsalltages und der Technologie meistern können. Cybermation stellt ein engagiertes Team von erfahrenen Industrieprofis für die Installation von Lösungen sowie für Schulungen und den Kundensupport zur Verfügung.

Der Grad der Begeisterung der Kunden von Cybermation setzt in der Industrie Maßstäbe.
Viele Global 2000 - Unternehmen nutzen Produkte von Cybermation. Allstate Insurance, CN Rail, Delta Air Lines, Gap Inc., Honda, McDonald's, Nike, Hudson's Bay Company, UPS, und Verizon in Nordamerika und T-Systems UK, Sony, GE Capital und Janssen Pharmaceutica in Europa.

Cybermation ist weltweit mit Niederlassungen in ganz Nordamerika und Europa vertreten. Unsere Lösungen für Unternehmen sind unter anderem ESP Workload Manager und ESP Espresso für Job Scheduling Umgebungen und ESP Alchemist für Software Change Management Umgebungen. Weitere Informationen unter www.cybermation.com.

Ihre Ansprechpartner:

Cybermation Inc., Kimberley O'Brien
Corporate Communications Director
Tel: 001 905.707.4391
kobrien@cybermation.com
Central European Communications
Franz Miltenberger
Media Relations Manager
Tel. + 49 811 600 95-0
f.miltenberger@ceuroc.com
Cybermation und ESP Workload Manager sind eingetragene Warenzeichen von Cybermation Inc.
ESP Espresso, ESP Business Agent und ESP Alchemist sind Warenzeichen von Cybermation International Inc. Alle sonstigen Warenzeichen sind eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.