Agentur brandperfection ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2005

28.06.2005, 14 Uhr - BRANDPERFECTION GmbH

(press1) - 28. Juni 2005 - Der von der Multimedia- und Werbeagentur Agentur brandperfection erstellte Web-Auftritt der Erlebnis-Gastronomen Joe Peña´s Cantina y Bar, Esslingen ist mit der Auszeichnung "Bereichssieger Dienstleistungs-Websites" von der kompetenten Jury des Jahrbuchs der Werbung gekürt worden.

Damit erhalten die rührigen Gastronomen und ihre Agentur brandperfection, Fellbach (vorm. frontantz.media projects) mit dieser Auszeichnung noch höhere Werber-Weihen, nachdem es der Internetauftritt http://www.joepenasesslingen.de bereits in das angesehene Annual Multimedia Jahrbuch 2005 geschafft hat und die kreativen Webseiten zudem den zweiten Platz beim flashmeister04-Award belegten.

Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1969 im Econ Verlag.
Die Ausgabe 2005 ist seit Mai erhältlich.

Die Brandperfection GmbH ist eine Agentur für Kommunikationsdesign mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Das 2002 gegründete Unternehmen bietet von der konzeptionellen Arbeit bis hin zu medienübergreifenden Kommunikationsmaßnahmen ein umfassendes Angebot für professionelle Markenauftritte. Im Zentrum der Arbeit des siebenköpfigen Teams um Geschäftsführer Michael Wachter steht die Entwicklung von designorientierten Web- und Printlösungen. Zu den Kunden von Brandperfection zählen u.a.: Landesbank Baden-Württemberg, BW-Bank, LBBW Asset Management, Rechtsanwaltskammer Stuttgart, Stadtmarketing Fellbach, Förderverein der Staatstheater Stuttgart e.V.

BRANDPERFECTION GmbH
Kommunikationsdesign