Swiss Online Marketing 2013: Starkes Aufgebot an Ausstellern und Referenten

15.03.2013, 16 Uhr - boerding Exposition SA

(press1) - Zürich/Mannheim, 15. Februar 2013 - Das Schweizer Messe-Event für Digital Marketing und E-Commerce wartet am 10. und 11. April 2013 mit sechs Keynote-Vorträgen und vielen namhaften Schweizer und internationalen Ausstellern auf.

Auch in diesem Jahr sind Google, IBM, Adobe, Paypal, Goldbach Audience, Publicitas Digital, Tradedoubler und viele weitere wichtige Branchengrössen an der Swiss Online Marketing (SOM) vertreten. Durch den Umzug von Halle 9 in Halle 1 der Messe Zürich hat sich die Messe weiter entwickelt. Unter den Neuausstellern der SOM 2013 finden sich sowohl schweizweit als auch international tätige Unternehmen wie Adwebster, Brightcove oder SIX Payment Services. Dazu kommen Startup-Unternehmen wie etwa die Testbirds GmbH.

So breit gefächert wie die Portfolios der Aussteller ist auch das Vortragsprogramm der Swiss Online Marketing. In den Vorträgen und Podiumsdiskussionen erhalten die Fachbesucher konkrete Tipps, wie sie mehr aus ihrem Online-Marketing-Budget herausholen können, sowie Einschätzungen zu aktuellen Trends im Digital Marketing.

Inspiration und Einblicke bieten die sechs Keynotes der SOM 2013: Matt Brittin, Google; Heiko Genzlinger, Yahoo; Sven Wetzel, Hyundai; Patrick Comboeuf, SBB; Dominique von Matt, Jung von Matt und Ralph Klin, Deutsche Post.

Weitere Informationen zur Swiss Online Marketing sind im Internet unter http://www.swiss-online-marketing.ch zu finden.

Ihr Kontakt bei Rückfragen:

Bettina Wallbrecht
E-Mail mailto:b.wallbrecht@boerding.com

børding messe
Firststrasse 15
CH-8835 Feusisberg
mailto:info@swiss-online-marketing.ch

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
SOM Swiss Online Marketing

Dateityp: jpg