Neuordnung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

04.04.2006, 12 Uhr - Deutscher Hausärzteverband e. V.

Pressemitteilung

(press1) - Der Deutsche Hausärzteverband hat seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum
01. April 2006 neu organisiert.

Zum 01. April 2006 hat Herr Manfred King die Leitung des Referats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Köln übernommen.
Manfred King war langjähriger Mitarbeiter bei der ifap GmbH und davor in diversen leitenden Positionen im Medizinsektor tätig.

Sie erreichen Manfred King künftig unter Deutscher Hausärzteverband e. V., Von-der-Wettern-Strasse 27, 51149 Köln, Tel. 02203-5756-1041, Fax. 02203-5756-7000, Email. Manfred.king@hausaerzteverband.de
Bislang wurde dieser Bereich durch Frau Petra Priem betreut, die zum 31.12.2005 in die Altersteilzeit übergetreten ist, und sich der redaktionellen Begleitung von "Der Hausarzt" widmen wird. "Der Hausarzt" ist das offizielle Publikationsmedium des Deutschen Hausärzteverband e. V. mit einer Auflage von rd. 60.000 Exemplaren.

Die Homepage des Deutschen Hausärzteverband und seiner ihm angeschlossenen Organisationen war in der Vergangenheit nur leidlich betreut und wurde aus diesem Grund zum 01.04.2006 zunächst vom Netz genommen. In Kürze wird diese aktualisiert und die wesentlichen Informationen des Verbandes und seiner Ansprechpartner enthalten. Die Umsetzung erfolgt in Kooperation zur Redaktion von Med.KOMM, München, womit eine enge Verknüpfung von Homepage und der offiziellen Publikation "Der Hausarzt" gewährleistet sein wird.

Bis auf weiteres können alle aktuellen Informationen über die Seite www.hausarzt.de/verband abgerufen werden, deren Informationspartner der Deutsche Hausärzteverband ist. Interessierte Journalisten haben zudem die Möglichkeit sich dort in einen Presseverteiler mit ihrer Email zu registrieren, um Pressemitteilungen schnell und unbürokratisch abzurufen.

Deutscher Hausärzteverband e. V.
Von-der-Wettern-Strasse 27
Fax.+49 (0) 2203 5756 7000
www.hausarzt.de/verband

Deutscher Hausärzteverband e. V.

Von-der-Wettern-Strasse 27
Tel: 0220357560