Agenturen als Vertriebspartner gesucht

18.02.2004, 13 Uhr - ASTARTE SOFTWARE GMBH

(press1: iBOT) - 18. Februar 2004 - eMail-Marketing ist das wohl heißeste Thema, wenn es um die Auswahl der optimalen Direktmarketing-Maßnahme geht. Diese Art der Kommunikation hat den Vorteil, dass es erheblich günstiger, besser und schneller ist als die Klassiker Telefon, Fax und Brief.

ASTARTE SOFTWARE versteht sich als "Dienstleister für Dienstleister", d.h. Technik und Know How werden dem Vertriebspartner zur Verfügung gestellt. ASTARTE qualifiziert diesen sowohl zum eMail-Marketing Experten als auch für den Umgang mit der eMail-Marketing Plattform ASTARTE Mailer.

Zusatzgeschäft garantiert: Wie eine Agentur von der Vertriebspartnerschaft profitiert!
Der Vertriebspartner erweitert sein Leistungsportfolio, generiert Zusatzgeschäft und kann durch das erweiterte Angebotsspektrum ganz neue Zielgruppen erschließen. Beste Voraussetzungen also dafür, dass eine Agentur ihrem Kunden einen optimalen Service rund um das Thema eMail-Marketing bietet.

Michael Groß, Advertising Manager der Cisco Deutschland GmbH: Wir sind sehr froh, mit einem Technologie-Partner wie ASTARTE zusammenzuarbeiten, der hinsichtlich Service, Support und Flexibilität sehr professionell kooperiert. Die eMail-Plattform ASTARTE Mailer hat sich als äußerst flexibel und leistungsstark erwiesen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in jeder Hinsicht stimmig und versetzt uns in die Lage, unsere verschiedenen Zielgruppen optimal, zeitnah und sehr effizient mit den entsprechenden Informationen zu versorgen.
Weitere Informationen über die ASTARTE SOFTWARE GMBH, die eMail-Plattform ASTARTE Mailer sowie grundsätzliche Informationen zum Thema eMail-Marketing unter http://www.astarte-software.de.

Der Name ASTARTE steht für zehn Jahre erfolgreiche Software-Entwicklung und genau so lange auch für Qualität. 2003 hat sich die ASTARTE SOFTWARE GMBH auf das Thema eMail-Marketing spezialisiert und mit der ASP-Plattform ASTARTE Mailer wohl eine der leistungsfähigsten Lösungen für den Versand von professionellen eMail-Marketing Kampagnen am Markt plaziert - das Preis-/Leistungsverhältnis ist wieder einmal unschlagbar.

Kontaktdaten:
ASTARTE SOFTWARE GMBH, Sonnenberger Str. 64, 65193 Wiesbaden, Fon +49 (0) 611 890 57 86, Fax +49 (0) 611 890 60 88, info@astarte-software.de, http://www.astarte-software.de, Ansprechpartner Stefan Kaczmarek

ASTARTE SOFTWARE GMBH
Stefan Kaczmarek