CeBIT 2006: Assure Consulting bietet 24h-Service für Projektplanung

08.02.2006, 11 Uhr - Assure Consulting GmbH

(press1) - 8. Februar 2006 - Mit einem neuartigen Angebot präsentiert sich Assure Consulting in diesem Jahr erstmals auf der CeBIT in Hannover. Kostenlos und innerhalb von 24 Stunden erstellt das Beratungsunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet individuelle Planungsleitfäden für Einzelprojekte und Multiprojektmanagement-Vorhaben.

Unklare Ziele und Anforderungen sind die häufigste Ursache für das Scheitern von Projekten. Die auf Projektmanagement spezialisierte Assure Consulting legt daher einen Schwerpunkt ihrer Arbeit auf die Planungsphase von Projekten. Besonders wichtig ist dem Unternehmen dabei ein pragmatisches Vorgehen und das frühzeitige Einbeziehen aller Beteiligten.

Interessierte Projektleiter und Entscheider erhalten auf der diesjährigen CeBIT maßgeschneiderte Leitfäden für die Planung von Einzelprojekten und Multiprojektmanagement-Vorhaben. In einem persönlichen Gespräch erheben die Assure-Projektmanager alle benötigten Informationen und erstellen innerhalb von 24 Stunden einen detaillierten Aktivitätenplan mit allen erforderlichen Planungsschritten. Das Ergebnis wird den Interessenten zur freien Verwendung übergeben.

Nico von Gersdorff, Geschäftsführer der Assure Consulting zu den Hintergründen der Aktion: "Im Rahmen unseres Kerngeschäftes sind messbare Ergebnisse wichtiger als bloße Absichtserklärungen. Daher haben wir uns für die diesjährige CeBIT dazu entschlossen, unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit anhand konkreter Resultate unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung."

Auf der CeBIT ist Assure Consulting an dem vom hessischen Wirtschaftsministerium unterstützten hessen-media-Gemeinschaftsstand in Halle 4, Stand C70 zu finden.
Weitere Informationen zur CeBIT Aktion der Assure Consulting sind erhältlich unter mailto:cebit@assure.de.
Termine können unter 06081-4447-0 vereinbart werden.

Über Assure Consulting:

Die deutschlandweit agierende Assure Consulting GmbH ist auf professionelle Projektmanagement-Dienstleistungen auf internationalem Niveau spezialisiert. Kerngeschäft ist dabei neben der Entwicklung von Multiprojektmanagement-Lösungen das operative Projektmanagement, also die Planung, Überwachung und Steuerung von Einzelprojekten.
Das Assure Beraterteam verfügt über langjährige Expertise in Organisations-, IT-, Rollout- und Migrationsprojekten. Zu den Referenzen gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Finanz-/IT-Dienstleistung und Gesundheitswesen.

Assure Consulting GmbH
Tim Schmidt