Hifi Messe, Heimkino Messe, 13.-14.Oktober 2007 in Hannover

10.08.2007, 16 Uhr - Art&Voice Medien GmbH

(press1) - Große HDTV Heimkino - und Hifi Messe in Hannover, 13.-14. Oktober 2007
Auch dieses Jahr treffen sich führende Hersteller auf der norddeutschen Heimkino - u. Hifi Messe, der 'Homecinema - HighFidelity' im Congress Centrum Hannover, um ihre neuesten Produkthighlights vorzuführen.
Auch dieses Jahr stellen zahlreiche führende Hersteller ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hifi , HDTV - Heimkino sowie Multiroom auf der Heimkino -u. Hifi-Messe "Homecinema-Highfidelity" in Hannover vor.
Bereits die erste veröffentlichte Ausstellerliste lässt auch dieses Jahr wieder viele audiovisuelle Highlights erwarten.
Schon die Heimkino -u. Hifi Messe 2006 in Hannover wurde vom Publikum sehr gut angenommen und sorgte für durchweg positives Feedback beim Veranstalter und den Ausstellern.
Neben den Vorführungen der Hersteller, die im Gegensatz zu sonst üblichen Messen in ca. 30 wohnraumähnlichen Demostudios unter realistischen Bedingungen stattfinden, wird die Messe ihre Besucher im angenehmen Ambiente des hannoverschen Congress Centrums mit verschiedenen musikalischen und kulturellen Highlights überraschen.
Workshops und Seminare bieten dazu technisches Know-How und Hintergrundinformationen zu den Themen Ton -u. Bildtechnik.

Folgende Aussteller sind bisher gemeldet:

Arcus, AVID, Advance Acoustic, Audio Vector, Audiolab, Audio Stone, Brinkmann, Brieden Verlag, Cayin, Castle, Cinemateq, Crestron, Colourfacts, Cine4Home, Dali, Davision, Denon, Domino Design, Dreambee, Epson, Empire, Ecosse, German HighEnd, Heimkinomacher, HighEndWerk, Image, JVC, Kaleidescape, Lehmann Audio, LithoPhon, Mastersound, Meridian, Mitsubishi, Mission, Panasonic, Primare, Planar, Projektion Design, ProFLEXX, Quad, Quadral Aurum, Runco, Revolver, Sonus Faber, Sanyo, Swans, SIM2, Screen Research, Sherwood, Soundcast, Tabula Rasa, Ters Audio, TVD, Supra, Velodyne, Van den Hul, Vincent, Wharfedale, X-Screen, usw.

Das bisher feststehende Rahmenprogramm der Hifi - u. Heimkino Messe :

Die Improvisationskünstlerin Monika Herrmann sorgt mit ihrem klassischen Cello für musikalische Überraschungen, S'Tuff Enuff überzeugt mit mit 'echter' Musik aus den 50er und 60er Jahren, Janina rockt und provoziert mit ihrer akustischen Gitarre und erstmals gibt es die neue CD vom Klangstrahler Projekt live zu hören.

Die Mitglieder des Kopflos e.V. und Klicker zeigen auf der Veranstaltung verschiedenste Werke von Fotografie, Bildhauerei bis hin zu Aktgemälden und Computerkunst.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter:
www.heimkinomesse.comwww.hifimesse.com

Organisation: