Auf Mozarts Spuren mit Gewinnspiel von Hapag-Lloyd-Express

16.09.2005, 10 Uhr - ad-artists GmbH

(press1) - Mit der Niedrigpreisairline Hapag Lloyd Express (HLX) ist der Passagier mal wieder schneller (und günstiger) unterwegs als mit anderen Airlines. - Das Jubiläumsjahr zum 250. Geburtstag von Wolfgang Amadeus Mozart steht zwar erst 2006 an, aber schon jetzt kann man sich auf der Website www.hlx.com der Airline beim Gewinnspiel "Rondo Amadeus" auf Mozart und Salzburg einstimmen, ... und ganz nebenbei "Erste-Sahne-Preise" für einen Flug ins Salzburgerland abstauben - oder ganz einfach gewinnen! Wenn Sie ein wenig Gespür für Musik und Lust auf ein perfektes Gedächtnistraining haben, stehen die Gewinnchancen für Sie nicht schlecht.

Die auf Online-Werbespiele spezialisierte Kreativschmiede ad-artists® GmbH konzipierte und realisierte das Spiel "Rondo Amadeus" für hlx.com, das die Mitspieler in ein liebevoll gestaltetes Barock-Zimmer mit Blick auf die abendliche Kulisse Salzburgs entführt. All abendlich treffen sich hier drei Mozart-Pianisten, die Mozarts Klaviersonate "Türkischer Marsch" einstudieren. Aufgabe des Spielers ist es, die von den drei Pianisten vorgespielten Partitur-Stücke, in der richtigen Reihenfolge nachzuspielen.

Hier geht's zum Spiel:

Weitere Infos unter:

> http://www.ad-artists.de> http://www.hlx.com

----------

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25

Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------

ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal