Schröder und Merkel beim FAZ Kanzler-Duell

31.08.2005, 11 Uhr - ad-artists GmbH

(press1) - Knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl lädt FAZ.net Angela Merkel und Bundeskanzler Gerhard Schröder zum virtuellen "Kanzler-Duell"! - 10 kniffelige Wissens- und Intelligenzfragen warten auf die beiden Kontrahenten, bzw. die Websitebesucher, die in die Rolle der Kanzlerkandidaten schlüpfen müssen, um ihren Favoriten zum Erfolg zu führen. Das einer Quiz-TV-Show nachempfundene Onlinespiel besticht durch die zwei nett karikierten "Hauptdarsteller", die - wie im echten Leben - den einen oder anderen saftigen Kommentar loslassen, sobald der Gegner bei einer Frage danebenliegt. Besonders brisant wird es, wenn Schröder beim "Politiker erraten" seine eigenen Parteigenossen nicht mehr erkennt, oder Merkel beim "Städte-Dart" den Geburtsort Stoibers verfehlt! Daher unser Tipp: Ruhig mal die Rolle wechseln, um in den Genuss aller Kommentare zu kommen!
Die auf Online-Werbespiele spezialisierte Kreativschmiede ad-artists GmbH konzipierte und realisierte das Spiel, bei dem - wie am 18. September - der Wähler über "sein" oder "nicht sein" entscheidet. - Doch diesmal gibt es hinterher nichts zu meckern, denn bei diesem Spiel machen die Kanzlerkandidaten wirklich 100prozentig das, womit sie beauftragt wurden!

> http://www.faz.net> http://www.ad-artists.de
-------------------

ad-artists GmbH
Frau Petra Wiegand
Druseltalstr. 25

Fax: 0561 - 93568-37
mailto:pwiegand@ad-artists.de
-------------------

ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal