Tippspiele zum Bundesliga-Start 2003

01.08.2003, 17 Uhr - ad-artists GmbH

(press1: iBOT) - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2003/2004 startet ad-artists mit einer ganzen Serie von Online-Tippspielen. Wie bereits in der abgelaufenen Saison sind unter anderem auch diesmal das Unternehmen Sport-Scheck aus München und die Berliner Radiosender r.s.2 und KISS FM wieder mit einem ad-artists Tippspiel im Internet vertreten. Neu mit von der Partie sind die Warsteiner Brauerei die Deutsche BP AG und der Berliner Rundfunk.

Gegenüber der Vorversion enthält das Spiel diesmal auch die Option zum Tippen in Tippgemeinschaften und eine erweiterte Highscore-Funktion. Bewährte Funktionen wie das innovative Punktesystem und die umfangreichen Infomail-Möglichkeiten runden das Spiel ab und garantieren Spannung und effektive Kundenbindung für die nächsten 10 Monate.

Durch den modularen Aufbau konnte das optische Erscheinungsbild den jeweiligen Kundenwünschen und CD-Richtlinien angepasst werden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Roman Völker
ad-artists GmbH