AdTiger.de erneut mit deutlichem Quartalszuwachs

14.09.2006, 10 Uhr - arejo GmbH

(press1) - Der Online-Vermarkter AdTiger.de (http://www.adtiger.de) konnte im zweiten Quartal 2006 den Umsatz erneut deutlich steigern. Seit einem Start Anfang 2005 befindet sich die Vermarktungsplattform in stetigem Wachstum. Innerhalb der ersten 18 Monate seit Bestehen ist der Quartalsumsatz durchschnittlich um 60% gestiegen.
Der Umsatz im 2. Quartal 2006 markiert mit einem Zuwachs von 83% gegenüber dem vorhergehenden Quartal eine neue Rekordmarke. Jan Winkler, Geschäftsleiter bei AdTiger.de, erklärt dieses starke Wachstum mit Investitionen in technische Verbesserungen und den stetigen Ausbau des Webseiten-Portfolios: "Die Webmaster spüren, dass sie bei AdTiger.de gut vermarktet werden und der Service stimmt." Ein weiterer Grund sei der allgemeine Wachstumstrend im Onlinemarketing. "Der Onlinemarkt zieht wieder an, das merke ich auch im Gespräch mit den Kollegen bei anderen Vermarktern. Die Kunden investieren wieder gern in Onlinemarketing und setzen vermehrt auf qualitativ hochwertigen Traffic."

Für den weiteren Jahresverlauf macht Winkler ebenfalls eine optimistische Prognose: "Für die zweite Jahreshälfte erwarten wir nochmals einen deutlichen Umsatzanstieg - für uns beginnt das Weihnachtsgeschäft schon jetzt. Vorsorglich haben wir zusätzliche Serverkapazitäten bereitgestellt und erweitern unser Portfolio derzeit intensiv um zusätzliche Premium-Webseiten".

Webseiten-URL: http://www.adtiger.de
KontaktinformationenAdTiger (http://www.adtiger.de) ist eine Unternehmung der arejo GmbH.

arejo GmbH
- AdTiger.de -
Almstadtstr. 9/11

Telefon: 030 / 48 48 9 - 400
Telefax: 030 / 48 48 9 - 101

www.arejo.dewww.adtiger.de
FirmenportraitAdTiger.de wurde 2005 als ein Projekt des Berliner IT-Dienstleisters arejo GmbH gestartet. Arejo wurde 2002 gegründet und erstellt und betreibt Lösungen, die Werte schaffen. Neben der Entwicklung innovativer und bedarfsgerechter Datenbank- und Content Management Systeme bietet arejo zahlreiche Produkte und Leistungen zur erfolgreichen Nutzung der neuer Medien. In der Sparte Onlinemarketing eröffnet arejo ihren Kunden diverse interessante Geschäftsmodelle zur optimalen Ausschöpfung der Potentiale von Webpräsenzen. AdTiger.de ist das Zugpferd dieses Geschäftsbereichs.

arejo GmbH
Martin Weidemann