Weihnachtsgewinnspiel: Areamobile.de verlost 16 Handys zu Weihnachten

08.12.2010, 13 Uhr - AreaDigital.AG


(press1) - 8. Dezember 2010 - Das Mobilfunkmagazin Areamobile.de verlost pünktlich zum Weihnachtsfest insgesamt 16 Handys und Smartphones. Bis zum 19. Dezember 2010 kann jeder kostenlos mitspielen und mit etwas Glück eines von vielen Highend-Geräten gewinnen. Verlost werden unter anderem die Modelle HD7, Desire HD und Desire Z von HTC, das Motorola Defy und zahlreiche Android-Smartphones von Sony Ericsson.

So funktioniert das Weihnachtsgewinnspiel
Das Weihnachtsgewinnspiel von Areamobile.de läuft bis Sonntag, den 19. Dezember 2010 und ist in drei Gewinnspielwochen gegliedert. Jede Woche haben Teilnehmer die Chance auf die Top-Handys. Die erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel dauert weniger als eine Minute. Es müssen fünf Fragen beantwortet werden, für Hilfe ist gesorgt: Wer eine Antwort nicht auf Anhieb weiß, findet zu jeder Frage einen Hilfe-Link.

Link zum Weihnachtsgewinnspiel:
http://www.areamobile.de/gewinnspiel/weihnachtsgewinnspiel-2010
Community-Rallye mit Extra-Gewinnen
Parallel zum Weihnachtsgewinnspiel läuft auf Areamobile.de ebenfalls bis zum 19. Dezember 2010 die Community-Rallye. Dabei haben registrierte Mitglieder die Möglichkeit, aktiv auf ihre Gewinnchance Einfluss zu nehmen. Wer ein neues Thema eröffnet, in einem Thema einen Kommentar schreibt oder eine Leserbewertung zu einem Handy abgibt, bekommt Punkte gutgeschrieben. Damit auch neue Mitglieder eine Gewinnchance haben, gibt es zwei Siegertabellen: Die Top 20 aller Mitglieder, die vor dem 3. Dezember 2010 registriert waren und die Top 10 der neuen Mitglieder. Die Tabellen werden täglich aktualisiert. So kann man sehen, auf welchem Platz man derzeit ist. Bei der Aktion steht der Spaß im Vordergrund, für die 30 Sieger gibt es aber auch eine kleine Überraschung!

Link zur Community-Rallye:
http://www.areamobile.de/community-rallye
"Es freut mich, dass wir auch dieses Jahr für das Weihnachtsgewinnspiel wieder namhafte Partner aus dem Mobilfunkbereich gewinnen konnten und attraktive Handys verlosen dürfen. Mit der Community-Rallye möchten wir uns vor allem bei unseren aktiven Mitgliedern bedanken", sagt Areamobile-Chefredakteur Andreas Seeger.


Über Areamobile.de
Das Mobilfunkmagazin Areamobile.de wurde im Jahr 2002 gegründet und ist eines der größten deutschsprachigen Internet-Portale zum Thema Handy und Mobilfunk. Leser finden zahlreiche Testberichte zu den meisten Handys, tagesaktuelle Nachrichten aus der Welt des Mobilfunks sowie umfangreiche technische Datenblätter zu den einzelnen Endgeräten. Im November 2010 verzeichnete Areamobile.de über 10 Millionen Page Impressions (PIs) und mehr als 2,4 Millionen Leser (Visits) laut IVW-Auswertung. Laut AGOF internet-facts 2010-II beträgt die Nettoreichweite von Areamobile.de durchschnittlich 780.000 Unique User pro Monat.

Pressekontakt:
AreaDigital AG
Herr Frank Kabodt
Winsstraße 62
10405 Berlin
Telefon: 030 20 456 503