adrivo.com beauftragt Ad2Net mit exklusiver Vermarktung

08.08.2006, 14 Uhr - Ad2Net AG


(press1) - Die Ad2Net AG übernimmt mit sofortiger Wirkung die exklusive Online-Vermarktung des Motorsport-Portals adrivo.com für Deutschland. Zuvor wurden bereits Teilbereiche des Motorsport-Portals erfolgreich durch die Ad2Net AG vermarktet. Durch die exklusive Vermarktung wurde die Strategie des Kölner Online-Vermarkters, hochwertige Websites mit klar definierten Zielgruppen ins Portfolio zu integrieren weiter umgesetzt.

Ad2Net-Vorstand Michael Dameris freut sich, die bisherige Zusammenarbeit durch den exklusiven Vermarktungsvertrag weiter auszubauen: "Wir konnten durch unsere Leistungen bei der erfolgreichen Vermarktung des Portals überzeugen und somit die Zusammenarbeit auf der Basis der exklusiven Vermarktung intensivieren. adrivo.com passt aufgrund der umfangreichen Informationen zum Thema Motorsport ideal in den Themenchannel "Automobil & Motorrad" und ergänzt unser Angebot in vortrefflicher Weise."

Namhafte Websites wie Motorradonline.de oder Verkehrsinfo.de sowie 10 weitere Websites zum Thema Automobil & Motorrad werden bereits erfolgreich von Ad2Net vermarktet.

adrivo.com fängt die ganze Magie und den Lifestyle des Motorsports ein. Exklusive Storys aus einer schillernden Welt, verfasst von Experten mit echter Leidenschaft. adrivo.com rückt den Motorsport ins Glamour-Licht. Die vielseitige und mitreißende Online-Plattform zielt auf Unterhaltung ab und begeistert insbesondere Automobil- Technologie- und Lifestyle-orientierte Personen. adrivo.com hat sich in der Szene als Leitmedium etabliert. Die Webseite positioniert sich als äußerst attraktive Werbeplattform - insbesondere für Branding und Image-Kampagnen.


"Motorsport fasziniert eine hochkarätige Zielgruppe. Diese Faszination wollen wir in allen Bereichen intensiv leben: Leidenschaftlicher und emotionaler Content ersetzen bei adrivo.com den "straighten" Standard-Journalismus. Für die Vermarktung unserer Impact-starken Werbeplätze haben wir daher ein ebenso leidenschaftliches und hoch professionelles Team gesucht und mit der Ad2Net AG rasch gefunden", sagt adrivo Geschäftsführer Manuel Sperl.


Ansprechpartner: Holger Plorin
Director Marketing Ad2Net AG
0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de

Die komplette Liste der vermarkteten Plattformen finden Sie unter:
http://mediadaten.ad2net.de

Firmenprofil Ad2Net AG:Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.

Über 90 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.

52,6 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Das entspricht umgerechnet 19,8 Millionen Menschen.

Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Preisvergleich.de, Ehrensenf.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, oder adrivo.com.

*Nielsen//NetRatings