press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax: 02064/4765-79
Karl-Heinz.Boedecker@workdev.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Navision Data-Warehousing - jetzt auch in Deutschland!
[18.05.04, 15 Uhr]
Deutsche Vertretung der Firma Cybernet Software Systems
[14.01.04, 14 Uhr]
Navision Data-Warehousing - jetzt auch in Deutschland!

18. Mai 2004. (press1: iBOT) - Analysoft Development Ltd. und JR Work-Flow Development GmbH kündigen in ihrer neuen Partnerschaft die Verfügbarkeit von AnalyServer für MBS Navision im deutschsprachigen Raum an. AnalyServer wurde als Data Warehouse-Lösung entwickelt, um Business Intelligence Funktionen in mittelständische "Navision -Unternehmen" zu tragen. Diese anpassungsfähige, analytische Warehouse-Lösung verfügt über Schnittstellen zu Navision SQL-Server und nativen Datenbanken.
Mittels OLAP-Technologie können Analysen und Auswertungen über mehr als 30 Geschäftsdimensionen wie z.B. Konten, Buchungsperioden, Projekte, Handel und Länder erstellt werden. Der intelligente Aufbau des mehrdimensionalen Würfels erlaubt das Navigieren durch die Unternehmensdaten bis auf Transaktionsebene. Ein mitgeliefertes Excel Add-In zur schnellen Berichterstellung durch Endanwender liefert die gewünschte Information auf Knopfdruck.

"Direkte Auswertungen und Berichte aus dem Life-System enden meistens in einem Tränenmeer. ERP-Systeme sind auf die Transaktionsverarbeitung und nicht auf Geschäftsanalysen abgestimmt." so Karl-Heinz Boedecker, verantwortlich für die AnalySoft- Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. "AnalyServer erhält Ihre Navision Performance durch zeitgesteuertes oder manuelles Aktualisieren des Data Warehouse und Auslagerung des Reportings und der Analyseprozesse aus dem Navision System."

AnalySoft Development Ltd. setzt auf ein erfahrenes Team, bestehend aus talentierten Business Intelligence Spezialisten und Entwicklern. Sämtliches Wissen jahrelanger Erfahrungen des AnalySoft Teams in den Bereichen Business Intelligence und ERP-Systemen konzentriert sich im Produkt AnalyServer. Gegründet wurde AnalySoft von Dr. Nigel A. Geary, der seit 1978 in den Bereichen Business Intelligence und Analytischen Anwendungen tätig ist.

JR Work-Flow Development GmbH gehört zum Unternehmensverbund Roth&Partner und setzt auf den Vertrieb von Standardlösungen und deren Anpassung und Integration in vorhandene Unternehmensumgebungen bzw.- lösungen. Das erfahrene Team berät Unternehmen bei der Definition und Umsetzung formulargestützter Vorgänge von der Datenerfassung, den Genehmigungsverfahren bis hin zu einem professionellen und die jeweiligen Corporate Design Richtlinien unterstützenden Output für verschiedene Ausgabemedien. Geschäftsanalysen und Auswertungen gehören genau so zu seinen Aufgaben wie die Definition und Umsetzung eines professionellen Reportings. Partner wie Adobe Systems GmbH, AnalySoft Development Ltd, Cybernet Software Systems Inc. und FormsPath Corporation liefern die Werkzeuge zum Erfolg.

Karl-Heinz Boedecker
JR Work-Flow Development GmbH
Liebigstr. 15
46539 Dinslaken
Tel: +49 (0)2064-476570
Fax: +49 (0)2064-476579
www.analysoft.com/de

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires