press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax: 02064/4765-79
Karl-Heinz.Boedecker@workdev.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Navision Data-Warehousing - jetzt auch in Deutschland!
[18.05.04, 15 Uhr]
Deutsche Vertretung der Firma Cybernet Software Systems
[14.01.04, 14 Uhr]
Deutsche Vertretung der Firma Cybernet Software Systems

(press1: iBOT) - Januar- Dinslaken. - Die Firma JR Work-Flow Development GmbH, Lösungsanbieter für Reporting- und Outputmanagement, kündigt seine neue Geschäftspartnerschaft mit dem amerikanischen Unternehmen Cybernet Software Systems Inc. (CSS Inc.), einem der führenden Offshore Software Entwicklungsunternehmen, Lösungsanbieter und Lotus Beacon Award Gewinner an.
Die Betätigungsfelder sind der Produktvertrieb und die kundennahe Unterstützung und Begleitung von Offshore Entwicklungsprojekten für die CSS Inc..
Die Vertriebstätigkeit umfasst die Produkte IntelliVIEW for Notes, einem AddOn zur Datenanalyse, einfachen Erstellung von Adhoc Berichten und Diagrammen und IntelliPRINTPLUS for Notes zur Erstellung, zum Drucken und Exportieren von anspruchvollen Berichten, Formularen, Etiketten, Briefen, Barcodes und Graphiken und erstreckt sich auf den deutschsprachigen Raum. Beide Produkte stehen in zwei Ausführungen zur Verfügung: als Desktop- und als Webversion.
Für die Vermarktung der deutschen Versionen dieser Produkte verfügt die JR Work-Flow Development GmbH über Exklusivrechte.
"Die hochspezialisierte technische Kompetenz ermöglichte die Entwicklung eines international anerkannten Produktgeschäfts. Folglich zählt die CSS Inc. zu den wenigen Offshore Unternehmen, die beide Modelle gleichermaßen erfolgreich umsetzen "- so Karl-Heinz Boedecker, Geschäftsführer der JR Work-Flow Development GmbH.

Karl-Heinz Boedecker
JR Work-Flow Development GmbH
Liebigstr. 15
46539 Dinslaken
Tel: +49 (0)2064-476570
Fax: +49 (0)2064-476579

JR Work-Flow Development GmbH gehört zum Unternehmensverbund Roth&Partner und setzt auf den Vertrieb von Standardlösungen und deren Anpassung und Integration in vorhandene Unternehmensumgebungen bzw.- lösungen. Das erfahrene Team berät Unternehmen bei der Definition und Umsetzung formulargestützter Vorgänge von der Datenerfassung, den Genehmigungsverfahren bis hin zu einem professionellen und die jeweiligen Corporate Design Richtlinien unterstützenden Output für verschiedene Ausgabemedien. Geschäftsanalysen und Auswertungen gehören genau so zu seinen Aufgaben wie die Definition und Umsetzung eines professionellen Reportings. Partner wie Adobe Systems GmbH, AnalySoft Development Ltd, Cybernet Software Systems Inc. und FormsPath Corporation liefern die Werkzeuge zum Erfolg.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires