EuroDomus 2004: Kooperationsbörse für Möbelhersteller und Händler

10.08.2004, 12 Uhr - LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH

Padua/Sindelfingen. (press1: iBOT) - Als Partner des italienischen Mittelstandsverbandes "Confederazione Nationale dell'Artigianato e della Piccola e Media Impresa" (CNA), Padua und unter Beteiligung der UNIDO organisiert LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH am 14./15.10.2004 die EuroDomus 2004, eine Kooperationsbörse auf dem Gelände der Messe Padua für Unternehmen der Einrichtungsbranche.

Die Veranstaltung richtet insbesondere an Einkäufer auch an sonstige kleine und mittlere Unternehmen aus den Bereichen

· Möbel (Haus-, Büro-, Gaststätten- und Hotelmöbel) sowie
· Beleuchtung.

Neben Unternehmen aus Italien können Kontakte zu Firmen aus folgenden Ländern aufgenommen werden: Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn, Estland, Lettland, Russland (Region Moskau und St. Petersburg), Ägypten und Tunesien.

Die Organisatoren stellen für die Kooperationsgespräche kostenlos Dolmetscher zur Verfügung. Die beteiligten Träger stellen während und auch nach der Veranstaltung sachkundigen Beistand für Kooperationsfragen zur Verfügung.

Die teilnehmenden Unternehmen erhalten für Übernachtung bzw. Fahrtkosten einen Zuschuss in Höhe von 100 EUR.

Download im Internet:

Teilnehmerformular http://www.libertas-institut.com/de/PDF/Teilnehmerbogen2004.pdf

Firmenprofil-Formular http://www.libertas-institut.com/de/PDF/Firmenprofil2004.pdf

Weitere Informationen über die News-Seite von LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH
www.libertas-institut.com
Nähere Informationen sowie ein Katalog mit den Unternehmensprofilen aller teilnehmenden Firmen sind in Italienisch und Englisch voraussichtlich Ende August im Internet abzurufen unter www.pd.cna.it oder anzufordern bei:

LIBERTAS - Europäisches Institut, Frau Ute Hirschburger, Tel.: 07031/6186-80, Fax: 07031/6186-86, : hirschburger@libertas-institut.com

LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH, Denkfabrik für vorwiegend europäische und internationale wirtschaftliche, rechtliche und politische Fragen

Kontakt: Frau Ute Hirschburger, hirschburger@libertas-institut.com, Tel.: 07471/9849960