Midasplayer

21.12.2005, 17 Uhr - kti-multimedia gmbh

(press1) - Midasplayer ist King.com

Europas's größte Plattform für online Geschicklichkeitspiele Midasplayer.com benennt sich ab sofort in King.com um.

Der neue Name reflektiert in idealer Weise das Spielsystem: Die Nutzer erspielen sich Ihre steigende Einstufung von 'Bauer' oder 'Magd' bis hinauf zu 'König' oder 'Königin' gegen echte Gegner im Turnier-Modus.

Riccardo Zacconi, CEO und Mit-Gründer von Midasplayer: 'Unsere Spieler lieben den neuen Namen: wenige Stunden nach Bekanntgabe, gingen mehr als 200 Gedichte zur neuen Namensgebung ein. Dem re-branding werden weitere Neuerungen der Plattform folgen, u.a. weitere Deutsche Spiele, ein neues Multiplayer Lobby System und ein neuer Look & Feel der Site Anfang 2006.'

Über King.com
King.com (www.king.com) ist mit rund 25 Millionen gespielten Turnieren im Monat der größte Anbieter von Geschicklichkeitspielen in Deutschland und weltweit. Bei king.com treffen sich Spieler aus allen europäischen Ländern und treten in Turnieren gegeneinander in Bereichen wie Puzzle, Wortspiele, Kartenspiele, Sportspiele an. Das Angebot umfasst 9 Sprachen und 4 Währungen. King.com unterhält Partnerschaften mit den führenden Online Portalen in Europa, darunter AOL, Bild, Freenet, Lycos international, SAT1/Pro7, RTL, t-online, Webde, Zylom, Yahoo.

KTI Multimedia GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das Medienunternehmen bei der Entwicklung von New-Business-Konzepten, Partneringmodellen, sowie Markteinführungen von ausländischen Internetangeboten unterstützt.

Kontakt:
Karina Tietje