Rise & Fall - Civilizations at War - Schlachten-Epos mit den Helden der Antike

23.06.2006, 11 Uhr - Indigo Pearl

(press1) - MÜNCHEN, 23.Juni 2006 - Die Menschheitsgeschichte wird neu geschrieben: Rise & Fall - Civilizations at War erweckt die Kämpfer der Antike zu neuem Leben und revolutioniert das Genre der Echtzeitstrategie mit einzigartigen Spielelementen und brillanter 3D-Grafik.

Es ist eine Zeit für Helden: In Rise & Fall - Civilizations at War lenkt der Spieler nicht nur die gewaltigen Armeen der Antike über das Schlachtfeld. Er kann zusätzlich im neuen und einzigartigen Heldenmodus direkt in die Haut legendärer Heeresführer schlüpfen: Julius Caesar, Kleopatra, Alexander der Große, Achilles, Ramses, Nebukadnezar - sie alle harren darauf, mit ihren Heerscharen ins Gefecht zu ziehen. Jeder Held kann dabei auf spezielle Angriffe zurückgreifen und besitzt besondere Stärken und Schwächen, die über den Ausgang einer Schlacht entscheiden können.

Gemeinsam in die Schlacht: Bis zu acht Spieler liefern sich im Mehrspieler-Modus von Rise & Fall - Civilizations at War erbitterte Kämpfe um wertvolle Ressourcen und strategisch entscheidende Außenposten. Durch die Augen der Helden erleben die Spieler dabei die Schlachten noch intensiver und können im Zweikampf Mann gegen Mann den Sieg erringen.

Wie eine Reise in vergangene Zeiten: Die brillante 3D-Grafik mit dynamischen Schatten, wunderschönen Wassereffekten und realistisch dargestellten Landschaften zieht den Spieler direkt in das Geschehen und verstärkt die Atmosphäre während der epischen Schlachten.

Spannender als jede Geschichtsstunde: Die originalgetreu nachgebildeten Städte und Einheiten liefern ein realistisches Abbild der Antike. Der Spieler ist hautnah dabei, wenn Kleopatra, Julius Caesar oder Alexander der Große auf dem Schlachtfeld für den Ruhm ihres Volkes kämpfen.

PRODUKTINFO:
Rise & Fall - Civilizations at War, exklusiv für PC,