Neues Immobilienportal startet Anfang April in Münster und Osnabrück

26.03.2010, 09 Uhr - colfi.de GmbH

(press1) - 26. März 2010 - Neues Internetportal für Osnabrück und Münster
Mit der Gründung der Colfi GmbH Immobilien präsentiert die Osnabrücker Unternehmerin Marion Sterz-König ein neues Dienstleistungsangebot für die Regionen Osnabrück und Münster. Ab 01.04.2010 geht das Immobilienportal "colfi.de" im Internet an den Start. "Neu und nicht zu vergleichen mit den derzeit verfügbaren Immobilien-Internetportalen ist das Angebot von "colfi.de", so Marion Sterz-König, ausgebildete Diplom-Psychologin und Geschäftsführerin des Osnabrücker Unternehmens.
Sterz-König hat nach mehrjähriger Tätigkeit im Immobilienbereich das herkömmliche Maklervergütungsmodell überarbeitet und ein innovatives Internetangebot entwickelt. "colfi.de" ist eine faire und sichere Plattform für Verkäufer und Käufer. Ziel sei, so Sterz-König, sich die Kompetenz und Erfahrung von Maklern zu Nutze zu machen und in erschwingliche Leistungspakete für Verkäufer und Vermieter einzubinden. Aber auch Kunden mit dem Wunsch zur Eigenregie können unter "colfi.de" ihre Immobilien zum Kauf anbieten.
Mit dem bundesweit agierenden Maklerfranchiseunternehmen amarc21 hat colfi.de dazu einen passenden Vertriebspartner gefunden.
Das neue Internetportal kombiniert die Verkaufsunterstützung durch gut ausgebildete Immobiliensachverständige mit modernstem Marketing in den Medien. Dabei entscheidet alleine der Kunde, ob und wieviel Hilfe er benötigt, wenn er über "colfi.de" eine Wohnung vermieten oder ein Haus verkaufen möchte. Je nach Bedarf können völlig unkompliziert Immo-bilienexperten auf den Plan gerufen oder Maklerzusatzpakete gebucht werden.
Mehr Infos über das gesamte Leistungsspektrum unter http://www.colfi.de.

Weitere Informationen:

colfi.de GmbH