OLB setzt auf Sitecore Experience Platform für moderne Kunden- und Mitarbeiterkommunikation

30.03.2015, 15 Uhr - Sitecore Deutschland GmbH

(press1) - 30. März 2015 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat mit der Oldenburgischen Landesbank (OLB) einen weiteren Finanzdienstleister als Kunden gewonnen. Die OLB wird Sitecore als Basis für ihren Online Auftritt und das Intranet einsetzen. "Sitecore bietet uns alle Funktionen um unsere Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen und maßgeschneiderten Angeboten im Online Umfeld und auf mobilen Endgeräten zu versorgen. Der Einsatz einer einheitlichen modernen Plattform für unsere Website und das Intranet ist eine von vielen Maßnahmen, um unseren Kunden auch zukünftig ein modernes und umfassendes Leistungs- und Informationsangebot anzubieten", erklärt Henning Rusch, Leiter Produktmanagement von der OLB.

Mehr als 4.400 internationale Institutionen und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihrer Kommunikation und ihres Marketings, dazu zählen beispielsweise Berner Kantonalbank, ERGO, Swiss & Global Asset Management sowie die Zurich Group International.