Endlich online: erstes Portal rund um die CP-Branche!

21.09.2005, 08 Uhr - directissima


(press1) - Ob Verlag, Anzeigenvermarkter, Herausgeber oder Kundenmagazin-Titel: auf http://www.cp-search.com heißt es ab jetzt finden und gefunden werden. Das neue Online-Portal, initiiert von der Münchener Geffken Mediendienste GmbH, bietet allen CP-Interessierten aus Werbung, Medien und Wirtschaft eine Plattform, auf der sich zum einen Verlage mit Ihren betreuten Titeln präsentieren und zum anderen Mediadaten von mittlerweile an die 2.000 CP-Titeln aus dem deutschsprachigen Raum (also inklusive Österreich und der Schweiz) eingesehen werden können.

Mit directissima hat die Geffken Mediendienste noch im August 2005 einen neuen Herausgeber gefunden, die das Portal ab sofort federführend weiter betreuen wird. Kirsten Semrau, Geschäftsführerin von directissima, über das neue Online-Tool: "Ich arbeite seit Jahren sehr eng mit der Geffken Mediendienste GmbH unter anderem für das Magazin heichlingers´ oder das Mediadaten-Handbuch zusammen und bin alleine aus diesem Grund mit der Corporate Publishing Branche bestens vertraut. Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und vor allem darüber, dass wir mit cp-search.com ein Produkt entwickelt haben, mit dessen Hilfe die gesamte CP-Branche noch breiter publik gemacht werden kann. Für jeden Verlag und jeden Anzeigenvermarkter ist cp-search.com die ideale Plattform, um sich selbst darzustellen und diese Daten auch aktiv zu pflegen. Andererseits kann dort jeder fündig werden, der sich für einen Titel, einen Herausgeber oder einen Dienstleister interessiert. Dabei gilt natürlich immer: je mehr Dienstleister sich auf cp-search.com registrieren, umso größer, vollständiger und auch aktueller wird und bleibt die Datenbank."

Schon lange gab es innerhalb der CP-Branche den Wunsch nach einer umfassenden Datenbank. Mit cp-search.com ist diese nun endlich realisiert und jeder ist dazu aufgerufen, daran mitzuwirken. Sei es mit kostenfreien Basis-Einträgen, oder den detaillierten Einträgen für entsprechende Jahrespauschalen.


Kontakt:
--
cp-search.com
Kirsten Semrau
August-Bebel-Allee 112
28329 Bremen
Tel. 0421-4676603
Fax 0421-4676637
mailto:info@cp-search.comhttp://www.cp-search.com
Endlich online: erstes Portal rund um die Corporate Publishing Branche mit bereits an die 2.000 CP-Titeln!
Ob Verlag, Anzeigenvermarkter, Herausgeber oder Kundenmagazin-Titel:
auf cp-search.com heißt es ab jetzt finden und gefunden werden.
Logo

Pressekontakt:

directissima

August-Bebel-Allee 112
28329 Bremen
Tel: 0421 4676603
Fax: 0421 4676637
info@cp-search.com
http://www.cp-search.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: