MOT 2015 - Google Special Day`s

15.04.2015, 10 Uhr - SM:ILe Communication GmbH & Co KG


Expertenwissen auf den Google Special Day`s
Eintägige Search Konferenz - AdWords, Traffic, Conversion optimieren!

(press1) - Murnau, 15. April 2015 - Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Sie lernen wie Sie AdWords-Kampagnen professionell optimieren, Traffic über Conversion-Optimierung besser verwertet werden kann und warum Online-Branding das "neue SEO" maßgeblich bestimmt. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. http://www.marketing-on-tour.de/google-day.html
Termine:
05.05.2015 - München
07.05.2015 - Frankfurt
12.05.2015 - Hamburg 22.10.2015 - Berlin
27.10.2015 - Wien
29.10.2015 - Köln

Themen:
* Google Trendmonitor 2015
* Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking
* Local Marketing mit Google Business View
* Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisieren - aber richtig!
* Content Marketing im SEO Fokus
* Google vs. Facebook: Performance is everything!
* Facebook Display Advertising vs. Google Display Network
* B2B Online Marketing mit Google
* YouTube Advertising - die Alternative zur TV Werbung?


Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 619
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: mailto:info@marketing-on-tour.de


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo Marketing on Tour
Logo Marketing on Tour

Sm:ile Communication
Dateityp: jpg
Größe: 656 KByte