MARKETING ON TOUR Konferenz - Nur noch wenige Karten!

15.10.2013, 09 Uhr - SM:ILe Communication GmbH & Co KG

München, 14. Oktober 2013 - Ab dem 22. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing zum elften Mal auf große Reise durch die DACH-Region. In Wien, Zürich, Hamburg, Köln, Frankfurt und München erhalten Marketing-Entscheider auf der eintägigen MARKETING ON TOUR Konferenzreihe einen umfassenden Überblick über die gegenwärtigen und zukünftigen Trends der Branche. Was bedeutet Omni-Channel-Marketing und wie koordiniert man die kanalübergreifende Kommunikation über eine Plattform? Warum rechnet sich Social Media Marketing nur bedingt, was macht die alte E-Mail wieder attraktiv? Wie wirkt sich die rasante Entwicklung des mobilen Marktes auf die Marketingbranche aus? Diese und viele andere Fragen werden geklärt.

Weitere Informationen unter http://www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 149,- Euro / 199,- Schweizer Franken pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfiehlt sich eine rasche Anmeldung