Augen auf beim Diamantenkauf - Infografik

21.05.2015, 13 Uhr - Juwelier & Leihhaus

(press1) - Berlin, 21. Mai 2015 - Diamanten sind in vielen verschiedenen Qualitäten erhältlich, aber längst nicht jeder Stein eignet sich als Wertanlage. Experten warnen davor, ohne richtige Vorbereitung einen Kauf zu tätigen.

Was sollte man beim Diamantenkauf beachten? Welche Merkmale sollten die Steine aufweisen? Wo lauern die Fallstricke? Diese und viele weitere Fragen beantwortet seit neuestem die Infografik "Der Diamanten-Kaufguide".

Link zur Infografik: www.juwelier-leihhaus.de/diamanten-kaufguide/
Brüder Licht von Juwelier & Leihhaus in Berlin Charlottenburg und Spandau, weisen auf die Bedeutung des richtigen Vorgehens beim Diamantenkauf hin:

"Der Kauf eines Diamanten muss mit einem Zertifikat einer internationalen Labor wie z.B. GIA, HRD, IGI oder Ähnliche belegt sein. Investieren Sie Ihr ganzes Geld nicht in einen Stein, sondern eventuell in mehrere, die man später einfacher verkaufen kann."

Juwelier & Leihhaus
Dipl.-Kfm. Gennadi Licht
Reichsstr. 107

E-Mail: info@service-center-licht.deHomepage: www.juwelier-leihhaus.de
Über Juwelier & Leihhaus:

Seit Jahren ist Juwelier & Leihhaus für Kunden in Berlin aktiv. Aus Tradition und Liebe zum Schmuck widmet sich das Team den typischen Aufgaben eines Juweliers, dabei wurde allerdings nie die Anpassung an die neuesten Entwicklungen auf dem Markt aus den Augen verloren. Der Kunde erhält ein breites Angebot an hochwertigem Schmuck, Ringen, Uhren, Ketten und Anhängern in verschiedenen Designs.

Juwelier & Leihhaus
Dipl.-Kfm. Gennadi Licht