press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
NetBooster GmbH
Pressekontakt:
Gilles Bourdin
Berner Strasse 64
60437 Frankfurt
Tel: 069 71 91 49 70
Fax: 069 71 91 49 99
presse@netbooster.de
http://www.netbooster.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Fusion von drei Personaldienstleistern perfekt
[03.12.12, 11 Uhr]
NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden
[19.10.12, 11 Uhr]
NetBooster sichert seine Finanzmittel. Laufzeit von in Aktien umtauschbaren Obligationen verlängert bis März 2016
[17.01.12, 12 Uhr]
NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein
[09.11.11, 09 Uhr]
NETBOOSTER ÜBERNIMMT DEUTSCHE METAPEOPLE-GRUPPE
[19.05.11, 17 Uhr]
RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE
[13.04.11, 12 Uhr]
NETBOOSTER MACHT FREIWILLIGES ÜBERNAHMEANGEBOT FÜR AUSSTEHENDE GUAVA-AKTIEN
[07.12.10, 11 Uhr]
Suchmaschinenmarketing: Google hebt Markenüberwachung ab 14. September 2010 auf. NetBooster bietet umfassenden Schutz gegen Markenpiraterie im Online-Marketing
[05.08.10, 09 Uhr]
NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft
[30.04.10, 14 Uhr]
Online-Marketing: NetBooster und Guava legen ihre Geschäfte in UK zusammen
[30.03.10, 10 Uhr]
Google-Mitarbeiter heuern bei NetBooster an – Deutsche Spezialisten neu im Boot

(press1) - Über besondere qualifizierte Verstärkung kann sich NetBooster (www.netbooster-deutschland.de) freuen.
Schon der vierte Mitarbeiter aus Googles Team gegen Webspam arbeitet inzwischen für das Online-Marketing-Unternehmen. "Dass sich in der Vergangenheit immer wieder Google-Mitarbeiter bei uns beworben haben, zeigt den ausgezeichneten Ruf, den NetBooster in der Suchmaschinenbranche genießt", betont Pascal Chevalier, Vorstandsvorsitzender der NetBooster Group. "Wir blicken nicht nur auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurück, sondern sind mit dieser exzellenten personellen Verstärkung gut gerüstet für den wachsenden Markt."

NetBooster ist seit Juli an der Börse notiert und hat in den letzten Monaten einige Firmenübernahmen erfolgreich abgeschlossen, um seine Stellung als Online-Marketing-Unternehmen auszubauen. Im November hatte NetBooster die Akquisition der auf Datenmarketing und Data Mining spezialisierten Profil One angekündigt, davor waren TimeToBuy und Reverso in NetBooster aufgegangen.

Die neuen Mitarbeiter aus Googles SQE-Abteilung (Search Quality Evaluation) von Matt Cutts verstärken das internationale NetBooster Consulting Team, das für die Optimierung von Webseiten zuständig ist. Ziel solcher Maßnahmen zur "Search Engine Optimisation" ist es, Webseiten so zu gestalten, dass Suchmaschinen die Bedeutung der dargestellten Themen leichter erkennen. "NetBooster kann nun besser denn je gewährleisten, dass seine Optimierungsmaßnahmen den gewünschten Effekt haben", so Chevalier. "Wir entwickeln für unsere Kunden innerhalb kürzester Zeit passgenaue Lösungen, die ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern und durch laufende Qualitätskontrollen mit den Richtlinien der Suchmaschinen harmonieren".

"Von der Verstärkung in Paris profitieren auch unsere deutschsprachigen Kunden", ergänzt Karim El Monawir, General Manager der deutschen Niederlassung in Frankfurt. Denn unter den Mitarbeitern, die ihre Erfahrung aus der Google-Qualitätssicherung ab Januar in NetBooster einbringen, sind auch Deutsche. Somit kann NetBooster seinen Kunden nicht nur sprachliche sondern auch kulturelle Kompetenzen und profunde Marktkenntnisse des deutschsprachigen Internet-Raums anbieten.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

NetBooster Firmenlogo NetBooster Firmenlogo

Dateityp: jpg
Größe: 62 KByte


Kurzprofil - NetBooster GmbH - Agentur für Suchmaschinen-Marketing

NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine interaktive Agentur mit Spezialisierung auf Online-Marketing. NetBooster Agency stellt seine umfassende und spezialisierte Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur Verfügung: Marketing-Beratung, Online-Anwerbung und Vertrauensbildung, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliate-, Medienverkauf, Data-Marketing und elektronisches CRM, Trafficerzeugung, Online-Media-Kreation und strategische Beratung. Der Konzernumsatz 2009 lag bei 31 Millionen Euro. NetBooster hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Finnland, Italien, Dänemark, Schweden, Brasilien, China und den Philippinen. Die Unternehmensgruppe wird von Pascal Chevalier und Stéphane Darracq geleitet und beschäftigt 550 Personen. Sie trägt das Siegel OSEO-ANVAR und ist damit anerkannt als ein "Innovative Business", ein innovatives Unternehmen. Truffle Capital, führende europäische Venture Capital-Gesellschaft, ist NetBoosters Hauptgesellschafter.

NetBooster Aktien werden auf dem Alternext Markt von Euronext in Paris gehandelt. ISIN code: FR0000079683 - Ticker code: ALNBT.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseiten: http://www.netboostergroup.com, http://www.netbooster-agency.de

Kontakt:
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin, Geschäftsführer
Berner Strasse 64, 60437 Frankfurt
Tel: 069-71 91 49 70
http://www.netbooster-agency.de
presse@netbooster.de

Share: 
© 1998-2016 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner