ONEtoONE-Seminare zum Thema “Suchmaschinen-Marketing” mit Christian Petersen von eprofessional

19.05.2004, 10 Uhr - eprofessional GmbH

Hamburg, 19. Mai 2004. (press1: iBOT) - Nach dem großen Erfolg der ersten drei ONEtoONE Suchmaschinen-Marketing-Seminare im ersten Quartal dieses Jahres wird die Seminarreihe nun fortgesetzt. Im Juni, Oktober und November wird Christian Petersen, Gründer und Geschäftsführer der eprofessional GmbH, im Rahmen der ganztägigen Seminare den Teilnehmern einen ersten Überblick über das Thema Suchmaschinen-Marketing geben.

Das Kompaktseminar wendet sich an alle Interessierte aus dem Marketing- bzw. Online-Marketing-Bereich und alle, die sich mit dem Thema Suchmaschinen-Marketing beschäftigen. Anhand des Vortrags, der auch aktuelle Fallstudien aus der Praxis enthält, erhalten die Teilnehmer einen Leitfaden zur Umsetzung einer Suchmaschinen-Marketing-Kampagne bzw. zur Auswahl eines geeigneten Dienstleisters für den eigenen Internet-Auftritt: Von der Strategie über die Umsetzung bis zur Optimierung und Werbeerfolgskontrolle einer Suchmaschinen-Marketing-Kampagne werden alle wichtigen Erfolgsfaktoren behandelt.

Die Termine:- Stuttgart: Mittwoch, 16. Juni 2004
- Düsseldorf: Donnerstag, 7. Oktober 2004
- Hamburg: Dienstag, 23. November 2004

Anmeldung:
online unter: http://www.onetoone.de/onetoone/seminare/pool/neue_rubrik/09049/per eMail: info@onetooneseminare.deper Telefon: 0211 - 386 00 42
per Fax: 0211 - 386 88 88
per Post: ONEtoONE-SEMINARE, Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf

Da dem Veranstalter eine intensive Lernatmosphäre wichtig ist; ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Informationen zum Referenten: Christian Petersen (37) ist Wirtschaftsinformatiker und Gründer und Geschäftsführer der eprofessional GmbH in Hamburg. Von Februar 2000 bis März 2004 war Christian Petersen Vorstandsmitglied des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) und parallel dazu Vorsitzender des Interactive Media Councils innerhalb des DDV. Im März 2004 wurden das Council Interactive Media und die Arbeitsgemeinschaft E-Mail-Marketing des Deutschen Direktmarketing Verbands im neu gegründeten Council Digitaler Dialog gebündelt. Das neue Council vertritt alle digitalen Werbemittel und -maßnahmen, die ihren Schwerpunkt auf der Generierung von Response haben. Christian Petersen ist seither Sprecher der Arbeitsgruppe Suchmaschinen-Marketing.

eprofessional GmbH
Susanne Hohenschuh
Am Sandtorkai 40
E-Mail: mailto:pr@eprofessional.de