press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
BlueJeans Network
Pressekontakt:
Jaya Hegele
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
bluejeansnet@eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Marketing-Expertin Rosanne Saccone kommt als CMO zu BlueJeans
[04.10.17, 15 Uhr]
BlueJeans Network setzt auf Wachstum in Europa
[25.09.17, 15 Uhr]
BlueJeans ist Visionär im Gartner-Report zu Konferenzlösungen
[21.09.17, 17 Uhr]
Innovative, benutzerfreundliche Workflowlösungen von BlueJeans machen Videokonferenzen zum Alltagswerkzeug
[18.09.17, 12 Uhr]
Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft
[16.08.17, 14 Uhr]
Mit rekordverdächtigen Umsatzzahlen und erweitertem Top-Management bringt sich BlueJeans in Position für den boomenden Cloud-Video-Markt
[09.08.17, 15 Uhr]
Blue Jeans Network gehört erneut zu den "Cloud 100"
[12.07.17, 16 Uhr]
Videostrategien neu auflegen - eine Videocast-Serie von BlueJeans
[28.06.17, 14 Uhr]
Panopto und BlueJeans vereinfachen das Management von Videokonferenz-Aufzeichnungen
[30.05.17, 12 Uhr]
BlueJeans Network präsentiert BlueJeans for Workplace by Facebook erstmals auf der Facebook-Konferenz F8
[20.04.17, 11 Uhr]
Marketing-Expertin Rosanne Saccone kommt als CMO zu BlueJeans

München, 04. Oktober 2017 -Blue Jeans Network, Inc. holt mit Rosanne Saccone als Chief Marketing Officer (CMO) eine weitere Spitzenkraft in seine Reihen. Saccone wird in der nächsten Wachstumsphase des Cloud-Video-Begründers für dessen Marketing verantwortlich sein.

In 25 Jahren Marketing-Tätigkeit erwarb sich Saccone eine beeindruckende Reputation für die kreative Entwicklung und kraftvolle Umsetzung beispielgebender Kampagnen, die Unternehmen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft bahnen. Mit ihrem Markenzeichen, einer Kombination aus überzeugender Geschäftsstrategie unter datengestütztem Marketing, erreicht sie die Kunden in jeder Phase der Customer Journey. In ihrer langen Laufbahn stellte Rosanne Saccone ihre Fähigkeiten in verschiedenen Unternehmen aus der Hardware-, Software- und Dienstleistungsbranche unter Beweis.

"Wir nehmen Rosanne Saccone mit offenen Armen in unser Team auf", freut sich BlueJeans-Vorstandsvorsitzender Krish Ramakrishnan. "Sie ist eine begnadete Marketing-Expertin mit außergewöhnlichen Führungsqualitäten und die perfekte Wahl, um BlueJeans angesichts neuer Kollaborations-, Meeting- und Enterprise-Application-Märkte lukrative Wachstumschancen zu eröffnen."

Vor ihrem Wechsel zu BlueJeans war Saccone als CMO für Pentaho tätig, ein Unternehmen der Hitachi Group, wo sie für alle Aspekte des Marketings, den Vertriebsinnendienst, das Produktmanagement und Pentaho Labs verantwortlich war. Gemeinsam mit ihrem Team vollzog sie den Umbau der Marke Pentaho von einer Open-Source-BI-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen zum marktführenden Anbieter von Big-Data-Analyselösungen für den Enterprise-Sektor. Unter ihrer Leitung gelang es Pentaho, seinen Umsatz um 600 Prozent zu steigern und sich im extrem umkämpften, dynamischen Analytics-Markt als Spitzenreiter zu behaupten.

Als CMO/SVP von BEA Systems war Saccone 2007 eine der ersten Marketing-Spezialisten, die bei E-Mail-Marketing und Lead-Generierung auf einen globalen Ansatz setzte. Ihre Innovationskraft demonstrierte sie auch bei der Entwicklung einer zukunftsweisenden SaaS-Plattform für dynamische Geschäftsanwendungen, mit der sich BEA Systems als Branchenvordenker etablierte. Unter ihrer Leitung erhöhte das Unternehmen seinen Umsatz auf 1,6 Mrd. USD und wurde schließlich für 8,6 Mrd. USD von Oracle übernommen.

"Ich stelle mich immer wieder gerne der Herausforderung, mit einer datengestützten Strategie das Beste aus einer Marketing-Organisation herauszuholen. Es inspiriert mich, Ziel und Stoßrichtung zu bestimmen und kreative Kampagnen und Programme zu entwickeln, mit denen Unternehmen wachsen und ihr volles Marktpotenzial entfalten können", beschreibt Saccone ihre Motivation. "BlueJeans ist noch längst nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit dem Team ein neues Kapitel in der Unternehmensentwicklung aufzuschlagen."

Der Einstieg von Rosanne Saccone bei BlueJeans fällt mit dessen Positionierung als "Visionär" im Gartner-Bericht Magic Quadrant for Meeting Solutions 2017 zusammen, der vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. Dank seiner komfortablen One-Klick-Konferenztechnologie und der flexiblen Workflow-Unterstützung durch strategische Integrationen konnte BlueJeans zudem seine Kunden- und Deployment-Basis in jüngster Zeit rapide ausbauen.

Informationen über BlueJeans Network
BlueJeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. BlueJeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.bluejeans.com.

Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Jaya Hegele / Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel. +49 89.242038 0
E-Mail: mailto:bluejeansnet@eloquenza.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Rosanne Saccone Rosanne Saccone

BlueJeans Network
Dateityp: jpg
Größe: 205 KByte


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner