press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
SAP Hybris
Pressekontakt:
Tobias Jost
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
saphybris@eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

SAP stellt neue SAP(R) Hybris(R) Lösungen für schnelle und einfache digitale Kundenservices im Banken- und Versicherungssektor vor
[22.09.17, 16 Uhr]
Mit SAP erobern Airlines neue Horizonte
[20.09.17, 12 Uhr]
Shopping: Kanalwechsler sind unzufriedener als Mono-Channel-Käufer
[19.09.17, 14 Uhr]
SAP(R) Hybris(R) Marketing Cloud steigert den ROI um 306 % mit massiven Verbesserungen bei Konversion und Umsatz
[13.09.17, 23 Uhr]
Forrester-Report: SAP Hybris ist Leader bei B2B-Commerce-Lösungen für den Mittelstand
[13.09.17, 11 Uhr]
SAP Hybris LIVE: Global Summit - Auf dem Weg zur optimalen Kundenerfahrung in der Datengalaxie
[12.09.17, 09 Uhr]
Lösungsübergreifende Innovationen steigern Nachfrage nach SAP(R) Hybris(R)
[08.09.17, 14 Uhr]
"Signal in the Noise": Auf der dmexco zeigen SAP(R) Hybris(R) Lösungen die Rolle der Marketer bei der digitalen Disruption
[01.09.17, 17 Uhr]
SAP erweitert Portfolio mit neuer Microservices-basierter Revenue Cloud Lösung
[09.03.17, 10 Uhr]
Forrester-Report: SAP Hybris ist Leader bei B2B-Commerce-Lösungen für den Mittelstand

München, 13. September 2017 - SAP Hybris wird im Report "The Forrester Wave: B2B Commerce Suites for Midsize Organizations" für das dritte Quartal 2017 als Leader eingestuft.

Laut Forrester Research erwarten B2B-Kunden heute "eine nahtlose Einkaufserfahrung, innovative Abwicklungsoptionen und praktische Unterstützung beim Einkaufsvorgang." Um diese Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, müssen Anbieter mehr in petto haben als nur den Standard-Einkaufswagen des traditionellen Online-Handels. Nach Ansicht der unabhängigen Analysten benötigen B2B-Unternehmen vielmehr kostengünstige Commerce-Technologien in bester Unternehmensqualität, die ein umfassendes Spektrum an Verkaufsoptionen, personalisierte digitale Commerce-Erfahrungen, datengestützte Händlertools und mehr Agilität für eine schnellere Markteinführung unterstützen.

Da mittelständische B2B-Firmen direkt gegen große B2B- und B2C-Player antreten, legte Forrester in seinem Midsize-Report ganz bewusst dieselben Kriterien zugrunde wie für das Enterprise-Benchmarking im ersten Quartal 2017, aus dem SAP Hybris ebenfalls als Leader hervorgegangen war [1]. Im Unterschied zu diesem Benchmark wurde allerdings beim aktuellen Bericht die Fähigkeit zur Bereitstellung von Enterprise-Produkten mit niedrigem TOC und kurzer Time-to-Market bewertet.

Der Forrester-Report beschreibt das SAP Hybris Produkt als schlanke Version der für ihre Funktionsvielfalt gerühmten Enterprise-Lösung und hebt besonders hervor, dass das SAP Hybris Ökosystem "ein weltweites Netzwerk von Implementierungspartnern beinhaltet, welches von den Kunden aufgrund seines Umfangs und seiner Leistungsfähigkeit überaus geschätzt wird."

"Mittelständler wollen Enterprise-Qualität zum erschwinglichen Preis", weiß auch Jamie Anderson, Senior Vice President und CMO von SAP Hybris. "Wir freuen uns, dass wir diesen Unternehmen eine leistungsfähige und dabei preislich attraktive Commerce-Lösung anbieten können, die ihnen dabei hilft, komplexe Vertriebsprozesse zu vereinfachen, Marktanteile zu gewinnen und ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bereitzustellen."

Der aktuelle Forrester-Bericht zu B2B-Commerce-Lösungen für den Mittelstand steht hier zum Download bereit.


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner