press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Unic AG
Pressekontakt:
Ina Rohe/Amelie Nägelein
Emil-Riedel-Str. 18
80538 Muenchen
Tel: 089 24 20 38 0
Fax: 089 24 20 38 10
unic@eloquenza.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
[06.11.17, 10 Uhr]
Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer
[19.10.17, 09 Uhr]
Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website
[10.10.17, 10 Uhr]
Unic erweitert Verwaltungsrat und stärkt Kompetenz in IT und Beratung
[13.07.17, 13 Uhr]
Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business
[23.06.17, 11 Uhr]
Unic feiert Award-Regen beim Best of Swiss Web Award 2017: 1-mal Gold, 1-mal Silber und 12-mal Bronze
[07.04.17, 12 Uhr]
Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" beim Internet World Shop Award 2017
[07.03.17, 15 Uhr]
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
[15.12.16, 10 Uhr]
Unic feiert 20 Jahre innovatives Denken und Handeln im E-Business
[15.11.16, 12 Uhr]
Viel Optimierungspotential für die digitale Kundennähe bei deutschen und Schweizer Banken festgestellt
[19.10.16, 10 Uhr]
Unic und Adobe: gemeinsam für exzellenten Erfolg im E-Business

(press1)
· E-Business-Experte wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet

· Adobe Customer Experience Forum 2017 mit Unic am 29. Juni in Frankfurt

München, 23. Juni 2017 - Unic, einer der erfahrensten und langjährigsten Partner von Adobe im Web Experience Umfeld, vertieft die Kooperation mit dem amerikanischen Softwareunternehmen. Seit 2001 arbeitet der E-Business-Experte eng mit Adobe zusammen und hat in dieser Zeit über 100 Projekte mit den führenden Lösungen für digitales Marketing realisiert. Aktuell beschäftigt Unic über ein Dutzend Adobe-Experten, die den Wirtschaftsraum EMEA als ausgezeichneter AEM Spezialist betreuen. Auf dem Adobe Customer Experience Forum - Financial Service, das am 29. Juni in Frankfurt stattfindet, können sich Fachbesucher aus der Banken- und Versicherungsbranche von der Unic-Expertise und Best Practices überzeugen und sich außerdem von den Spezialisten für integrierte E-Business-Lösungen eingehend beraten lassen. Die Veranstaltung ist zukunftsweisend für den Finanzsektor und setzt einen thematischen Schwerpunkt bei aktuellen Trends wie künstliche Intelligenz und Cloud-Technologie und deren Auswirkung auf die Banken- und Finanzwelt.

Adobe Experience Manager

Erfahrungen in der Umsetzung komplexer Konzepte und in der langjährigen Betreuung von Kunden machen Unic zum idealen Partner für digitale Experience-Projekte. Der Adobe Experience Manager (AEM) ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller, kanalübergreifender Lösungen, die zu einem exzellenten Online-Kundenerlebnis führen. Durch die Skalierbarkeit kann der Kunde ideal seine Marke in der digitalen Welt aufbauen und Interaktionen auf allen Ebenen fördern. Relevante Inhalte - von Apps bis zum Internet der Dinge - lassen sich in Echtzeit verwalten, veröffentlichen sowie auf jedem Gerät präsentieren. Mit entsprechenden Funktionen und Workflows sind die steigenden Erwartungen von Kunden an individuelle Interaktionen und einer Customer Journey, die abwechslungsreich, modern und relevant ist, schnell und effizient erfüllbar.

Mit der Auszeichnung AEM Specialization in EMEA zählt Unic zu den 57 von weltweit insgesamt 600 Adobe-Partnern, die sich dank der langjährigen Kooperation und ihrer umfassenden Expertise über diese Anerkennung freuen dürfen.

"Unic zählt zu den langjährigsten Partnern von Adobe und wir freuen uns, dass dieses Vertrauen mit der AEM Spezialisierung in EMEA bestätigt wird. Dadurch wird unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene gehoben", so Michael Grob, Senior Consultant und Business Development bei Unic zur Adobe Partnerschaft. Adobe steht für Innovationskraft und Stabilität. Damit passen die Philosophie und die modernen Lösungen optimal zu Unic und unserem Portfolio. Selbst komplexe digitale Projekte können wir erfolgreich umsetzen und unsere Kunden profitieren von einer intuitiven Lösung mit einer optimalen Customer Experience."

Adobe Customer Experience Forum 2017 - Financial Services

Künstliche Intelligenz breitet sich stetig aus: von Chatbots für die Kundenkommunikation über automatische Liveübersetzungen bis hin zu Risikoanalysen. Wie allerdings können Banken und Versicherungen Trends wie AI und Cloud nutzen, um die Customer Experience abwechslungsreich und relevant zu gestalten?

Das Adobe Customer Experience Forum am 29. Juni 2017 in Frankfurt bietet Fachbesuchern die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, wie führende Unternehmen schon jetzt die Vorteile der digitalen Transformation für sich nutzen. Durch den Einsatz der innovativen Technologien von Adobe werden digitale Kundenerlebnisse optimiert. Neben anschaulichen Praxisbeispielen erwarten die Besucher auch zukunftsweisende und inspirierende Keynotes rund um das Thema «Machine Learning». Beat Schmid, Head Corporate Center IT bei Credit Suisse und Kunde von Unic, gewährt mit seinem Vortrag «Credit Suisse mit Cloud-Technologie und Adobe Experience Manager» Einblicke in das moderne Konzept zur Digitalisierung und die komplexe IT-Infrastruktur des weltweit führenden Finanzdienstleisters. Zielpublikum des Events sind hauptsächlich Marketing- und IT-Entscheider bei Banken und Versicherungen. Besuchen Sie die Adobe Website für einen ausführlichen Blick in das Programm.

Für Beratung und Best Practices stehen die Unic-Experten während der Veranstaltung zur Verfügung. Zur Anmeldung: Adobe Customer Experience Forum

Über Unic

Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.

1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 250 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wroclaw setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.

Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Mammut, Manor, Ochsner Sport, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, SWISS, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

http://www.unic.com

Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth@unic.com

Pressekontakt
Eloquenza pr
Ina Rohe / Amelie Nägelein
Emil-Riedel Str 18
80538 München
Tel +49 89 242 038 0
unic@eloquenza.de


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner