TIBCO Jaspersoft ist TESTA-Sieger in der Kategorie "Best Automation Project"

27.11.2014, 09 Uhr - TIBCO


(press1) - Automatisierung, Qualität und Standardisierung machen die TIBCO Jaspersoft BI-Plattform zum Gewinner bei den European Software Testing Awards (TESTA)
Frankfurt, 26. November 2014 -TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) ein weltweit führender Anbieter für Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software gibt heute bekannt, dass TIBCO Jaspersoft® als Anbieter von "Intelligence Inside"-Anwendungen und -Geschäftsprozessen, bei den TESTA Awards 2014 als bestes Automatisierungsprojekt ausgezeichnet wurde. Jaspersoft setzte sich in der Endrunde des Wettbewerbs gegen Original Software, Infuse IT, BD Medication Workflow Solutions, HCL Technologies und die Lloyds Banking Group durch. Damit gewinnt TIBCO Jaspersoft zum zweiten Mal in Folge einen TESTA Award; 2013 hatte es die Auszeichnung in der Kategorie "Best Overall Use of Technology" erhalten.

Die Preisverleihung, die am 18. November im Old Billingsgate, London, stattfand, bildete den krönenden Abschluss des von 31 Media veranstalteten, unabhängigen Award-Programms, das Exzellenz, Best Practices und Innovationskraft in der europäischen Softwaretest- und Qualitätssicherungsbranche würdigen und fördern möchte. Konkret will TESTA Einzelpersonen, Teams und Unternehmen ins Rampenlicht rücken, die sich der technologischen Perfektion verschrieben haben.

"Die Auszeichnung ist eine wunderbare Würdigung unserer Engineering- und QA-Teams, die mit harter Arbeit und innovativen Denkansätzen vorbildliche Leistungen erbringen", erklärt Joseph Rozenfeld, Chief Technology Officer und Vice President Engineering bei TIBCO Jaspersoft. "Dass wir nun schon zum zweiten Mal hintereinander als Sieger aus dem TESTA-Wettbewerb hervorgehen, zeigt, dass wir mit den weltbesten Engineering-Teams mithalten können. Dies soll auch in Zukunft so bleiben."

"Ich bin tief beeindruckt von der Fülle an Talenten, die sich für die European Software Testing Awards versammelt haben. Wir wollen ein attraktives Forum für die Industrie sein und freuen uns natürlich sehr, dass alle gekommen sind, die Rang und Namen haben", so Grant Farrell, Managing Director von 31 Media. "Ich will an dieser Stelle allen Siegern zu ihren Platzierungen gratulieren, aber auch all denen danken, die TESTA 2014 als Sponsoren, mit ihrer Expertise oder als aktive Teilnehmer zum Erfolg gemacht haben. Nicht zuletzt gilt mein Dank auch unseren Mitarbeitern, die hinter den Kulissen wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet haben."

Weiterführende Informationen:
* Erfahren Sie mehr über TIBCO Jaspersoft for AWS
* Erfahren Sie mehr zu den European Software Testing Awards
Informationen über TIBCO
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) ist ein weltweit führender Anbieter für Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software. Ganz gleich, ob es sich um die Optimierung von Warenbeständen, das Cross-Selling von Produkten oder das Verhindern von Problemen im Vorfeld dreht: Nur TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage"®: die Möglichkeit, mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt proaktiv zu handeln und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Die innovative Lösungs- und Dienstleistungspalette macht TIBCO zum strategischen Technologiepartner, dem Unternehmen weltweit vertrauen. Weitere Informationen unter http://www.tibco.com/.

TIBCO, Jaspersoft, Two-Second Advantage und TIBCO Software sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von TIBCO Software Inc. und/oder seiner Tochtergesellschaft in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, welche in diesem Text genannt werden sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.
PR-Kontakt Deutschland
eloquenza pr gmbh
Melanie Joannidis/Maria Wermeling
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: jaspersoft@eloquenza.de