eCom World Vienna: Mit Unic nah am Kunden

22.09.2014, 14 Uhr - Unic AG

(press1) - Auf der eCom World in Wien erläutert Unic den erfolgreichen Einsatz von PIM bei First Stop/Bridgestone

München, 22. September 2014 - Mit dem Thema "zentrale Produktdaten-Verwaltung im E-Commerce" wird sichUnic, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration in Europa, an der kommenden eCom World am 25. September in Wien beschäftigen. Der Anbieter zeigt in seiner Keynote auf, wie First Stop (Bridgestone) durch den Einsatz eines Product Information Management Systems seine Online-Profitabilität steigern konnte. Unic wird die Fachbesucher am Stand individuell beraten und Handlungs-Tipps geben.

An der 1-tägigen Konferenz und Expo eCom World Vienna referieren Experten und Branchenkenner aus den Bereichen E-Commerce und Online-Handel und geben ihren Zuhörern umfassende Einblicke in die Praxis. Am 25. September ab 8:00 Uhr können Fachbesucher im Schloss Wilhelminenberg von den Lösungswegen und Erfolgsstories aus insgesamt 11 Keynotes profitieren.

In seinem Vortrag wird Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic, erklären, wie PIM (Product Information Management) bei einer kanalübergreifenden Strategie für mehr Überblick, eine bessere und einheitliche Kommunikation und schließlich für eine Steigerung des Vertriebserfolges sorgt. Dabei nimmt er Bezug auf den Kunden First Stop, eines der grössten Netzwerke unabhängiger Reifenhändler, und demonstriert, wie die Kundenzufriedenheit gesteigert und der Vertriebsweg optimiert werden konnte.

Die Keynote im Überblick:

Thema: "First Stop/Bridgestone! Nah am Kunden: Wie zentrale Produktdaten-Verwaltung im Multichannel E-Commerce Ihren Online Vertriebserfolg verbessert"

Wann: 09:45 Uhr

Sprecher: Wolfgang Posch, Senior Sales Consultant bei Unic

Wo: eCom World Wien
Schloss Wilhelminenberg

Savoyenstraße 2

Über Unic
Unic ist ein führender Anbieter für hochwertige E-Business-Lösungen in Europa. Für E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration bietet der E-Business-Dienstleister mit Schweizer Wurzeln integrierte Lösungen aus einer Hand. Dazu sind bei Unic die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb vereint. Neben dem Hauptsitz in Zürich führt Unic Niederlassungen in Bern, Karlsruhe, München und Wien sowie ein Entwicklungszentrum in Wroclaw.

Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, ÖBB, Palfinger, PKZ, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.unic.com
eloquenza pr gmbh

Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe

Tel: +49 (0)89 24 20 38-0

E-Mail: unic@eloquenza.de

© 1998-2024 HighText Verlag / press1.
Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: +49 89 / 57 83 87-0, Fax: +49 89 / 57 83 87-99, E-Mail: info@press1.de
Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Onlinesysteme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags. Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.