Kunden und Partner profitieren auch weiterhin vom Microsoft Gold Certified Partner-Status der IAD GmbH

11.01.2006, 16 Uhr - IAD GmbH

(press1) - Auch im Jahr 2006 erfüllt die IAD alle Anforderungen die an einen Microsoft Gold Partner gestellt werden. Damit ist die IAD GmbH eines von rund 30 Unternehmen in Deutschland, die aufgrund ihrer nachgewiesenen Fachkompetenz in das Goldpartner-Programm von Microsoft für die Bereiche "Learning Solution" und "Information Worker Solution". Grundlage für das Ernennen der IAD GmbH zum Microsoft Gold Certified Partner war die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft in 2005. Weitere Voraussetzungen für den Goldpartner-Status war für die IAD GmbH eine bestimmte Anzahl fest angestellter und zertifizierter Microsoft-Spezialisten (Microsoft Certified Systems Engineers). Erfolgreich realisierte, umfangreiche Projekte bildeten ein weiteres wichtiges Kriterium. Über Kundenreferenzen hat die IAD GmbH seine Kompetenz nachgewiesen, komplexe Produkte und Lösungen auf der Basis der Microsoft .Net Server-Plattform erfolgreich in Kundenprojekten einzusetzen. Gold Certified Partner befinden sich auf der höchsten Stufe des Microsoft Partner Programms Partner dieser Programmstufe und arbeiten sehr eng mit Microsoft zusammen und realisieren unter anderem gemeinsam mit Microsoft Projekte für Unternehmen. Die IAD bietet Lösungen im Bereich der Netzwerkinfrastruktur, der IT-Kommunikation, des Projekt-und Kundenmanagements (CRM) an. Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter sichern wir nicht nur die Einführung der Lösung im Unternehmen sondern auch durch zielgenaues Training die Nutzung dieser Lösung. Unsere Kunden erhalten so den Produktivitätsvorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern, den sie im Wettbewerb benötigen. Zusätzlich entstehen durch die priorisierte Empfehlung der IAD GmbH z.B. auf der Microsoft-Website neue Chancen zur Geschäftsausweitung.

IAD Informationsverarbeitung und angewandte Datentechnik GmbH

Microsoft Certified Gold Partner for Learning Solutions / Worker Solutions

Leistungen: Qualifizierte Tainings in der IT und im kaufmännischen Umfeld, Consulting, Beratung, Prüfungsabnahme von Herstellerzertifizierungen

Niederlassungen:
Marburg - Gießen - Nordhausen -Erfurt - Jena - Leipzig