LC Systems als Splunk DACH Partner of the Year ausgezeichnet

29.02.2016, 15 Uhr - LC Systems GmbH

(press1) - München, 29. Februar 2016 - Das Schweizer Data Center- und Data Analytics-Dienstleistungsunternehmen LC Systems-Engineering AG mit Hauptsitz in Horn (CH) und Niederlassung in München ist weiterhin der führende Splunk Partner in der DACH-Region.

Als einziger Partner mit dem Platinum Status in der DACH-Region wurde LC Systems mit dem «DACH Partner of the Year 2016 Award» ausgezeichnet. Der Award wurde beim zweitägigen Splunk Global Partner Summit in Las Vegas am 24. Februar 2016 übergeben. Die Auszeichnung würdigt die Umsetzungsstärke komplexer und anzheitlicher Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die Innovationskraft sowie das technische Know-how.

Seit 2009 bietet LC Systems im Bereich Splunk ein vollumfängliches ienstleistungsangebot, vom Consulting über das Engineering, die Schulung bis hin zum Betrieb von Splunk-Umgebungen und verfügt über 20 ausgebildete und zertifizierte Splunk-Spezialisten. Im letzten Jahr konnten wieder mehr als 100 Kundenprojekte mit der Splunk Software in den Bereichen Security/SIEM, IT Operation, Business Intelligence und Application erfolgreich umgesetzt werden.

Für das neue Geschäftsjahr wird LC Systems die Vorreiterrolle mit neuen Lösungen weiter ausbauen und weiter in eine Aufstockung des Engineering- und Consulting-Teams investieren. Ferner wird das Dienstleistungsangebot in den Bereichen Security, Business Intelligence sowie IT Service Intelligence erweitert.

Als innovatives, international tätiges Schweizer Unternehmen bietet LC Systems seit über 20 Jahren qualitativ hochwertige Data Center Services sowie umfassende und etablierte Services für den Bereich Data Analytics entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der strategischen Beratung über die Realisierung und Weiterentwicklung bis hin zum Managed Service. LC Systems beschäftigt über 100 Data Center- und Data Analytics-Spezialisten an den Standorten in der Schweiz, in Deutschland und Österreich.
Weitere Informationen über LC Systems-Engineering AG finden Sie unter http://www.lcsystems.de.