Zeiterfassung per Fingerabdruck für alle 70 Pirelli/Pneumobil Filialen

30.06.2011, 16 Uhr - JERRA Soft GmbH

(press1) - 30. Juni 2011 - Die Pirelli-Tochter Pneumobil hat alle Filialen mit dem Zeiterfassungssystem per Fingerabdruck von JERRA Soft ausgerüstet. Die Entscheidungsgrunlage für das FOD-IP System basierte auf der Erfüllung folgender Anforderung:

1) Dezentrale Erfassung der Fingerabdrücke.
D.h. Mitarbeiter können das Enrollment (Ersterfassung) an jedem FOD-IP LCD Terminal durchführen.Der Administrator steuert diese Erfassung über eine TCP/IP Verbindung zum Terminal und erhält alle notwendigen Informationen über den Enrollvorgang durch den integrierte Webserver des Terminals.

2) Zentrale und dezentrale Verwaltung der Fingerabdrücke.
Alle FOD-IP LCD Terminals gleichen Ihre Daten mit der zentralen Prozess auf dem Server ab.

3) Bidirektionale Anbindung an SAP HR.
Die JerbA Software verwaltet den bidirektionalen Datenaustausch mit SAP HR und den FOD-IP LCD Terminals.

4) Verwaltung von Springern innerhalb der Filialen.
Durch die Speicherung von bis zu 5000 Fingerpaaren in jedem FOD-IP LCD Terminal ist das System von JERRA Soft in der Lage alle Springer zu verwalten, sodass diese beliebig, mehrfach pro Tag in alle Filialen wechseln können.

Aufgrund dieser großen Flexibilität und der Manipulationssicherheit des Systems existiert ein hoher ROI-Faktor für den Kunden.
Die gesamte Projektbeschreibung finden sie im Anhang!!!

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bericht:"Pirelli /Pneumobil"

Dateityp: pdf
Größe: 3862 KByte

JERRA Soft ist einer der führenden Hersteller von erprobten biometrischen Lösungen. Die Fingerprintterminals sind weltweit über 100.000 mal im Einsatz. Wir haben über 15 Jahre Erfahrung mit Fingererkennungssytem im Bereich der Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identity Management und Automotiv(PKW und LKW).
Vertrauen Sie uns!

Bernd Köhl