Finger drauf- die Tür geht auf!

16.02.2006, 12 Uhr - JERRA Soft GmbH


(press1) - Ihr Finger kann die Tür öffnen, Ihr Auto, Motorrad oder Boot starten!
Die Zeiten sind vorbei, in welchen ich meinen Schlüssel suchte, ausgeschiedenen Mitarbeitern hinterher rennte um die Büroschlüssel zurückzubekommen oder die Kinder vor der Tür stehen und sie nicht ins Haus kommen, weil niemand Zuhause war.
Endlich gibt es ein Fingererkennungssystem für private Haushalte und Unternehmen zu einem bezahlbaren Preis.
fod (Finger opens door) heißt das Produkt und wird von der Firma JERRA Soft GmbH in Saarbrücken hergestellt und vertrieben. Der fod ist im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Er erfüllt die notwendige Schutzklasse hierfür. Der fod ist ein Hochleistungs-Fingerabdruckscanner, der für Privathaushalte und Unternehmen die optimale Sicherheits- und Kontrollalternative darstellt.
Der fod verwaltet bis zu 1000 Finger in seinem Speicher. Der fod ist damit das einzige System auf dem Markt, welches in seiner Bauform von gerade mal 7 cm(L) x 5 cm(B) x 2 cm(H) 1000 Finger verwalten kann. Der fod ist zu allen handelsüblichen Türöffner- und Startsystemen (für Motoren u a.) kompatibel und kann sehr einfach, ohne große Fachkenntnis, angeschlossen werden. Des Weiteren ist die Integration in allen handelsüblichen Türsprechstellen gewährleistet.Mit all diesen Features ist der fod für die Anforderungen des Markts gerüstet.
Die Firma JERRA Soft GmbH sucht zurzeit weitere Vertriebspartner für dieses Produkt.


JERRA Soft ist einer der führenden Hersteller von erprobten biometrischen Lösungen. Die Fingerprintterminals sind weltweit über 100.000 mal im Einsatz. Wir haben über 15 Jahre Erfahrung mit Fingererkennungssytem im Bereich der Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identity Management und Automotiv(PKW und LKW).
Vertrauen Sie uns!

Bernd Köhl
(Dipl.-Wirtsch.-Ing.:Leiter Marketing/Vertrieb)
JERRA Soft GmbH
Saargemünder Str. 62a
66119 Saarbrücken
Telefon: +49 681 859 19 -13
Fax: +49 681 859 19 -2913
Homepage: www.jerra.deEMail: bernd.koehl@jerra.de