Koll präsentiert Badespass-Shop jetzt viersprachig

04.07.2007, 09 Uhr - Koll-Schwimmbad.de


Viersprachig präsentiert das Delbrücker Unternehmen Koll jetzt seine Angebote im Internetshop http://www.Koll-Badespass.de. "Wir investieren zielbstrebig weiter in das Internetgeschäft, um die derzeit guten Chancen im Ausland besser nutzen zu können", begründet Jan Koll seine Unternehmensstrategie.

Um das Auslandsgeschäft weiter anzukurbeln, werden in dem Shop die Badespassangebote außer in Deutsch jetzt auch in Englisch, Französisch und Spanisch beschrieben. "Damit kommen wir den ständig steigenden Anfragen aus dem Ausland entgegen. Der Freizeitspaß im kühlen Nass nimmt rund um den Globus immer mehr zu. Unser Shopangebot umfasst Pools, Boote, Kanus, Kajaks, Hüpfburgen, Sportartikel und vieles mehr, was für den Spaß im Nass begehrt ist."
Besonders stolz ist Jan Koll, dass seine Badespass-Artikel bereits auch in verschiedenen Medien für Aufsehen sorgten. "Sie wurden unter anderem schon von der Welt am Sonntag und von "Fit for Fun"-TV empfohlen." Durch solche guten Empfehlungen aufgrund des guten Angebots habe das Unterhnehmen schon seit längerem im Auslandsgeschäft immer mehr Fuß fassen können und europaweit Aufträge abgewickelt. "Die Erweiterung des Internetshops auf Mehrsprachigkeit ist somit nur eine logische Folge dieser Entwicklung."

weiter Infos unter:
http://www.Badespass.de
weitere Unternehmensbereiche:
http://www.Schwimmbadmarkt.dehttp://www.Koll-Schwimmbad.dehttp://www.Koll-Hueppe.dehttp://www.Koll-Markisen.dehttp://www.Koll-Zodiac.dehttp://www.Schatz1881.dehttp://www.Koll-Saunabau.de


Koll-Schwimmbad.de
Postfach 13 04
D-33129 Delbrück
Tel. 05250-935533
Fax. 05250-935534
E-Mail: kontakt@koll-schwimmbad.dewww.koll-schwimmbad.de