Firma Koll und Firma Hüppe Markisen mit neuer Sonnenschutz Homepage

08.03.2006, 18 Uhr - Koll-Schwimmbad.de

(press1) - 8. März 2006 - Die Fa. Koll aus Ostwestfalen und die Fa. Hüppe Markisen verbindet seit 1970 eine gemeinsame enge Partnerschaft. Diese Zusammenarbeit wurde jetzt auch mit einer gemeinsamen Internet Homepage vertieft.

Auf der Homepage http://www.Koll-Hueppe.de finden Sie aktuelle Informationen über
Gelenkarmmarkisen, Cassettenmarkisen, Hülsenmarkisen, Wintergartenmarkisen, Fenstermarkisen, Terrassenüberdachungen.
Neben aktuellen Prospekten und technischen Informationen können auch jederzeit die aktuellsten Montage- und Bedienungsanleitungen angeschaut und herunter geladen werden.

Die Fa. Koll übernimmt auch gerne die Beratung, den Verkauf, die Planung und die Montage von Markisen und Sonnenschutzsystemen. Auf Grund der langen Erfahrung im Service und Montagebereich ist auch die Einhaltung der neuen DIN Norm für Gelenkarmmarkisen von Koll und Hüppe kein Problem. Weiterhin können alle Kunden, und die es werden möchten einen Wartungs- und Kundendienst Service bekommen.

Durch lange Erfahrung und den guten Service hat Koll europaweit schon Aufträge durchgeführt. Zu dem Kundenkreis zählen unter anderem, Privatkunden, Firmenkunden, Institute, Generalunternehmer und öffentliche Auftraggeber.

Koll Sonnenschutzsysteme informiert und berät Sie gerne vor Ort, am Telefon, Telefax, per E-Mail, und Internet.

Weitere Infos zum Sonnenschutz:

Weitere Unternehmensbereiche:

Koll-Schwimmbad.de