Luftreiniger - Die neue Generation -

07.10.2016, 09 Uhr - Distelkamp-Electronic

Klein und leise für Büro, Praxis, Industrie
Beste Luftqualität am Arbeitsplatz, Schutz vor Ansteckung.

(press1) - Kaiserslautern, 07. Oktober 2016 - Das zusammen mit der Dinnovative GmbH entwickelte biologische Spezialfilter ist das erste Filtermaterial das Formaldehyd und viele andere Schadstoffe biologisch abbauen kann. Kombiniert mit einem Feinstaubfilter gegen Tonerstaub, Pollen usw und mit Kupfer beschichtet als Ding-Filter. Das patentierte Ding-Filter vernichtet als einziges Filter dauerhaft Viren und Bakterien statt nur zu filtern, sogar multiresistente Keime. Wie Laborversuche zeigen ist schon nach wenigen Tagen die Rückseite einfacher HEPA-Filter mit Bakterien bedeckt. Nur das Ding-Filter bietet einen sicheren Schutz vor Bakterien.

Wir bauen robuste, zuverlässige Geräte speziell für Büro, Praxis Industrie und Gewerbe. Wenn Sie einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd suchen, sind die Luftreiniger von Distelkamp-Electronic mit modernster Technik die optimale Lösung. Entwickelt zusammen mit den Filterexperten der Dinnovative GmbH. Unser Ziel ist die beste Luftqualität am Arbeitsplatz natürlich ozonfrei und ohne zusätzliche Belastung.

Zuverlässiger Schutz vor Formaldehyd.
Formaldehyd wird noch immer aus vielen Materialien freigesetzt (Möbel, Laminat, Dämmmaterial, usw.). Auch bei kleinen Mengen kann dadurch die Luftbelastung schnell den Grenzwert überschreiten. Das neu entwickelte Spezialfilter liefert einen sicheren Schutz.
Zusätzlich hochwirksamer Aktivkohlefilter zum filtern von gasförmigen Schadstoffen und Schwermetallen.
Die Luftreiniger vernichten 99,98% der Schadstoffe. Reduzieren die Geruchsbelastung und die Ozonkonzentration der Raumluft.

Distelkamp-Electronic
Zum Bornberg 1-3