"Forschung fördern!" - eine Aktion der DZKF

30.10.2008, 12 Uhr - Geelen & Geelen GmbH

(press1) - 30. Oktober 2008 - Die DZKF (Deutsche Zeitschrift für klinische Forschung) hat die Aktion "Forschung fördern" ins Leben gerufen, um noch mehr Interessierte - Wissenschaftler und Ärzte - zu erreichen und diesem Personenkreis die vielseitigen und täglich aktualisierten Ergebnisse aus der klinischen Forschung zur Verfügung zu stellen. Der Bereich der klinischen Forschung ist für die Besucher des Portals http://www.dzkf-weiterbildung.de das Herzstück der Medizin. Täglich füllt sich das Portal mit wissens- und lesenswerten Beiträgen, Tendenz steil steigend. Um die dort registrierten Besucher noch umfangreicher zu informieren, gibt es nun für ein Jahr ein kostenloses Abonnement der Print-Ausgabe der DZKF! Bei der Aktion "Forschung fördern" können alle Ärzte, Prüfärzte sowie alle neuen und bereits registrierten Benutzer der DZKF-Weiterbildungsseite im Internet mitmachen, die bisher die DZKF noch nicht abonniert haben. Wer an der Aktion "Forschung fördern" teilnehmen möchte, registriert sich auf der Internetseite http://www.dzkf-weiterbildung.de und wählt das entsprechende DZKF-Abo aus (je nachdem ob er Geschäftskunde oder Privatperson ist). Wer sich schon registriert hat, meldet sich wie gewohnt mit Benutzername und Passwort an, klickt dann auf "Meine Daten verwalten" und wählt die gewünschte DZKF Abo-Option. Denn je mehr Kollegen auch die Printversion lesen, desto fruchtbarer wird die Kommunikation auf diesem spannenden Gebiet der Medizin, bei dem es jeden Tag etwas Neues zu berichten gibt.

DZKF
Deutsche Zeitschrift für klinische Forschung