drive in motion Automotive Events und Incentives - Summerspecial

21.07.2008, 12 Uhr - drive in motion - Automotive Events

(press1) - 21. Juli 2008 - Ab sofort bietet "drive in motion - Automotive Events und Incentives" offene Porsche / TECHART Fahrevents durch den Schwarzwald an. Im August 2008 startet drive in motion (www.drive-in-motion.de) mit offenen, eintägigen Fahrevents über die Schwarzwaldhochstrasse. Bisher konnten Kunden Fahrevents nur exklusiv als geschlossene Veranstaltung buchen. Da die Nachfrage nach besonderen Automotiven Events für Einzelpersonen und Kleingruppen stark gestiegen ist, werden in diesem Jahr noch vier offene Fahrevents angeboten. Diese starten am Stuttgarter Flughafen oder in Ludwigsburg und führen die Teilnehmer über den Skulpturengarten eines namhaften Küstlers und der Schwarzwaldhochstrasse zum Mittagessen in das Schlosshotel Bühlerhöhe. Gefahren werden ca. 300 km auf den Traumstrassen des Schwarzwaldes. Zum Einsatz kommen Porsche und TECHART Fahrzeuge.
Im Reisepreis sind Getränke in den Fahrzeugen, Caps, das Mittagessen und ein Abschlussdrink bereits enthalten. Das Package kann auch als Gutschein verschenkt werden. Highlight in der Vermietung wird in diesem Sommer ein bis zu 580 PS starker TECHART Turbo im Wert von über 230.000,00 € sein.
Weitere Informationen und Gutscheine finden Sie auf http://www.drive-in-motion.de.

FAHR Event-Marketing
Daniel Fahr
New-York-Ring 44
71686 Remseck