EMS wird Oracle Partner

17.04.2007, 17 Uhr - EMS Database Management Solutions Germany Limited

(press1) - Stuttgart (17. April 2007)-EMS Database Management Solutions, Inc., einer der führenden Hersteller von Datenbank-Verwaltungstools und Utilities wird Oracle-Partner.

"Wir legen viel Wert auf die Entwicklung unserer Oracle-Produkte und unsere Partnerschaft mit Oracle ist ein wesentlicher Schritt vorwärts, um eine höhere Produktivität in unserer Zusammenarbeit und die Kompatibilität mit dem Oracle Standard zu erreichen. Unsere langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Datenbank-Verwaltungstools und -Utilities zusammen mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die Oracle-Partnerschaft bieten, werden zu besten Ergebnissen führen und lassen unsere DBA-Werkzeuge noch leistungsstärker und produktiver werden" - sagte Vladimir Sokolow, Präsident und CEO von EMS.

"Durch die Partnerschaft mit Oracle haben wir den Zugang zu den Premium-Produkten und Lösungen von Oracle bekommen, was uns zusätzliche Wachstumschancen bietet, sowie weitere Ausbildung und technische Dienstleistungen ermöglicht" erläuterte Ivan Proshechkin, CTO von EMS. "Unsere Teilnahme am Oracle Partner-Netzwerkprogramm als unabhängiger Softwareanbieter (ISVs) versetzt uns in die Lage, die Entwicklung der in der IT-Branche führenden Lösungen für die Datenbankenverwaltung, die mit der Oracle-DB verzahnt sind, weiter zu steigern," fügte er hinzu.

"Wir sind sehr zufrieden, EMS als unser Partner zu haben. Wir glauben, dass es ein guter Anfang für unsere Partnerschaft ist und wir als Team in der Zukunft noch erfolgreicher sein werden", so Natalja Turculet, Entwicklungsmanager des Oracle-Zentrums für Partnerzusammenarbeit.

Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen.

Über EMS:
EMS (Electronic Microsystems) wurde 1993 gegründet und hat sich auf die Entwicklung von hoch-qualitativen und funktionsreichen Datanbankverwaltungs-Tools (www.sqlmanager.net/de) spezialisiert. Seit der Gründung hat EMS viele Innovationen im Datenbankverwaltungs-Markt erbracht und damit oft Weltstandards bei DBA-Werkzeugen gesetzt. Durch einmalige Leistungsmerkmale bietet EMS den Entwicklern praktische und nützliche Werkzeuge, um ihre Anwendungen effektiv zu erstellen und zu verwalten. Mit weltweit mehr als 6.000 aktiven Kunden sowie mehr als 10.000 registrierten Downloads pro Monat zählt EMS zu den bekanntesten Tools in diesem Marktsegment. EMS ist ein Microsoft Gold Certified Partner, MySQL Gold Certified Partner, Borland Technology Partner, CodeGear Technology Partner und seit neuestem auch Oracle Partner.

Kontakt:
EMS Database Management Solutions Germany Limited