Zentrale Buchungsplattform für digitale Außenwerbeflächen

05.02.2004, 08 Uhr - ElektroRoyal GbR

ElektroRoyal.de bietet Zugriff auf 6.522 LED-Screens, Projektionsanlagen, Fahrgast-TV und POS-Screens.

5.2.2004. (press1: iBOT)- ElektroRoyal startet für Werbetreibende, Agenturen und Mediaplaner eine Informations- und Buchungsplattform für digitale Außenwerbeflächen. Das Onlineportal ElektroRoyal.de enthält einen vollständigen Überblick über digitale Außenwerbeflächen in Deutschland.

Die konkurrenzlose Plattform verkürzt und vereinfacht die Suche und Buchung nutzbarer Flächen. Auf www.ElektroRoyal.de erhalten Interessenten detaillierte Informationen zur Fläche und zum Standort in Verbindung mit umfassenden Serviceleistungen. Werbetreibende, Agenturen und Mediaplaner haben die Möglichkeit, gewünschte Flächen auszuwählen, Buchungszeitraum, Spotlänge, etc. zu bestimmen und sich ausführlich über Angebot und Kosten zu informieren.
Die angebotenen Serviceleistungen reichen von der Buchung und kampagnengerechten Platzierung, über das Content Management und Controlling bis zur Konzeption, Produktion und Anpassung der Formate.

ElektroRoyal ist einer der führenden unabhängigen Vermarkter von digitalen Außenwerbeflächen mit Sitz in Berlin. Insgesamt vermarktet das Unternehmen national über 6.500 Flächen (LED-Screens, digitale Großbildflächen, Fahrgast TV Systeme und POS Plasmascreens) mit knapp 7 Mio. potentiellen Kontakten täglich.

Kontaktdaten:

Thomas Grünvogel