Dr. Kierstein & Partner will weiter expandieren und Mitarbeiter einstellen

28.12.2011, 12 Uhr - Dr. Kierstein & Partner


(press1) - München, 28. Dezember 2011 - Eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum will ungeachtet der Der aktuellen Entwicklung in der Euro-Zone sein rasantes Expansionstempo fortsetzen und Mitarbeiter neu einstellen. Mit-Gesellschafter Dr. Maximilian Kierstein kündigte für 2011/12 Investitionen in sechsstelliger Höhe an.
Dr. Kierstein & Partner GmbH, eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum will ungeachtet der Eurokrise sein rasantes Expansionstempo fortsetzen und Mitarbeiter neu einstellen. Der Gesellschafter und Partner Dr. Maximilian Kierstein kündigte für 2011/12 Investitionen in sechsstelliger Höhe an, die unter anderem in die Eröffnung von 2-3 Niederlassungen fließen sollen. Das sei die größte Expansion in der langjährigen Firmengeschichte, sagte Kierstein. Allein in Süd-Deutschland sehe sie noch ein Potenzial für 2 Niederlassungen. Dabei nehme er auch kleinere Städte ins Visier. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass gerade in der Krise die Kunden unsere gute Leistung zu schätzen wissen", sagte Riedl.

Die Ertragslage bezeichnete der Mitinhaber als unverändert erfreulich. "Sie erlaubt uns auch, weiterhin die Expansion aus eigener Kraft zu finanzieren und auf Fremdkapital zu verzichten", betonte Dr. Maximilian Kierstein. 2011 steigerte die Dr. Kierstein & Partmer den Umsatz um 22,5 Prozent.

Adresse
Dr. Kierstein & Partner GmbH
Dr. Maximilian Kierstein
Watmarkt 5
93047 Regensburg
0941 569 580 340
mailto:info@kierstein-partner.dehttp://www.kierstein-partner.de

Firmenbeschreibung
Von der Besetzung strategischer Positionen via Executive Search, über Personalmarketing bis hin zum Management Audit und Coaching: Wir unterstützen Sie umfassend und individuell in sämtlichen Personalfragen.

Mit einem über lange Jahre aufgebautem Netzwerk bestehend aus Kooperationspartnern in Beratung, Wirtschaft und Universitäten unterstützen wir unsere Klienten in unterschiedlichen Human Ressources Fragen.

Bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Mitarbeitern können wir uns auf ein umfassendes Netzwerk und ein effektives Research-Team verlassen. Zur Durchführung von Potentialanalysen und Management-Audits wird u.a. das Bochumer Inventar zur Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) eingesetzt.

Logo

Pressekontakt:

Dr. Kierstein & Partner
Maximilian Kierstein
Watmarkt 5
93047 Regensburg
Tel: 0941569580340
Fax: 0941569580349
info@kierstein-partner.de
http://www.kierstein-partner.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: