Michael Bubolz verantwortet die strategische Beratung bei ARITHNEA

09.09.2015, 16 Uhr - ARITHNEA GmbH


(press1) - Neubiberg, 09. September 2015 - Michael Bubolz (52) ist neuer Director Strategy Consulting bei ARITHNEA in Neubiberg bei München und berät Unternehmen im digitalen Business. In dieser Position berichtet er direkt an Chief Sales Officer (CSO) Nico Rehmann und verantwortet das komplette Spektrum der ganzheitlichen Strategieberatung.

Als Director Strategy Consulting von ARITHNEA unterstützt Bubolz Unternehmen bei der konsequenten Ausrichtung ihrer Organisation, ihrer Prozesse und ihrer Systeme auf ihre Märkte und Kunden. Er verantwortet neben Beratung auch ARITHNEA-Services wie zum Beispiel Analyse & Strategie, Change Management und Research. Zu den Beratungsthemen im digitalen Business von ARITHNEA zählen unter anderem auch User & Customer Experience, E-Commerce & PIM, Web Experience Management, Customer Relationship Management, IT & Performance sowie Search & Recommendation.

Mit Bubolz gewinnt ARITHNEA einen ausgewiesenen Consulting-Experten. Der Wirtschafts-Ingenieur (FH) und Absolvent der Harvard Business School (MBA) verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der Unternehmensberatung. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er unter anderem als Partner bei CANTEGA Consulting sowie PricewaterhouseCoopers tätig.

"Mein Ziel ist es, Unternehmen ganzheitlich und strategisch zu beraten, so dass sie sich optimal im Zeitalter des Kunden und der digitalen Transformation aufstellen und auch künftig ausrichten können", so Michael Bubolz.

"Wir freuen uns sehr, mit Michael Bubolz einen erfahrenen Director Strategy Consulting für unser Unternehmen und den Bereich Strategieberatung gewonnen zu haben", sagt Nico Rehmann, CSO von ARITHNEA. "Mit seiner umfassenden Erfahrung wird er unsere Kunden kompetent und nachhaltig durch die digitale Transformation begleiten."


Über ARITHNEA

Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (http://www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife.

Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Schaeffler vertrauen auf ihr Know-how.

ARITHNEA beschäftigt über 200 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit und SAP Hybris.