Budgeting-Software Spezialist PROPHIX Software erweitert seine Vertriebsaktivitäten in Europa

04.08.2005, 08 Uhr - CaRo Salesmen

(press1) Toronto, Kanada, 01. August 2005 - PROPHIX Software, ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für Finanz-Reporting, Budgetierung, Planung und Finanzanalyse, hat heute seine Expansionspläne für die europäischen Märkte bekannt gegeben. PROPHIX Software wird den Markt über strategische Vertriebsvereinbarungen mit System Integratoren, Wiederverkäufern und Distributoren erschliessen. Weiterhin sind OEM-Partnerschaften mit starken regionalen Anbietern geplant.

Basierend auf den Erfolgen von Distributionsvereinbarungen in Großbritannien, Spanien, Italien und Polen plant PROPHIX Software diese Expansionsstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortzusetzen.

"Als internationales Unternehmen ist PROPHIX Software verpflichtet global herausragende Produkte und Dienstleistungen zur gänzlichen Zufriedenheit seiner Kunden bereitzustellen. Unsere umfangreichen Produkte sind daher Multi-Lingual und unterstützen u.a. eine Vielzahl von Währungen, welches Grundvoraussetzungen für den internationalen Einsatz darstellen" sagt Paul Barber, Präsident bei PROPHIX Software, weiter "Deutschland , Österreich und die Schweiz repräsentieren einen signifikanten Markt mit über 90 Mio. Einwohnern. Wir sehen ein exzellentes Potential für unsere Produkte auf diesen Märkten."
Mit weltweit über 800 Kunden und ca. 10% hiervon schon in Europa, wie z.B. Rentokil PLC und L´Occitane, sind die europäischen Märkte bedeutend für PROPHIX´s Wachstumsstrategie und die Unternehmensziele für einen globalen Wachstum.

"Dieser Schritt unterstreicht unser Vorhaben ein kundenorientiertes Unternehmen zu bleiben, und es erlaubt PROPHIX Software seine Marke zu stärken. Weiterhin werden durch diese Expansion unsere Dienstleistungen erweitert und ab sofort unseren bestehenden und zukünftigen Kunden zur Verfügung gestellt" meint Jim Reid, VP Sales & Marketing bei PROPHIX Software.

Über PROPHIX SoftwarePROPHIX Software Inc. ist ein privat geführtes Unternehmen aus Mississauga, Ontario, Kanada und ist seit 1987 erfolgreich auf dem Markt. PROPHIX ist spezialisiert auf die Entwicklung, Integration und den Support von skalierbaren Multi-User Software-Applikationen. PROPHIX Software bietet sehr leistungsstarke Software für die Finanzplanung, Budgetierung, Datenverknüpfung und Reporting für mittlere bis große Organisationen. PROPHIX Software wird bei Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, wie z.B. High-Tech, Gesundheitswesen, FMCG, Marketing-Unternehmen, Produzierendes Gewerbe, Staatliche Institutionen, Finanzunternehmen und Non-Profit Organisationen. Die partnerschaftliche Beratung durch die Professional Services, bietet PROPHIX´s Kunden neben Installation und Support auch das Wissen von Finanzspezialisten als Teil der Gesamtlösung.
In den USA vertreibt PROPHIX Software seine Produkte und Dienstleistungen sowohl direkt, als auch mit Unterstützung von Vertriebspartners. Außerhalb der USA nutzt PROPHIX Software für den Verkauf ein Netz von professionellen Vertriebspartnern für Europa, Südamerika und den Nahen Osten.

Heute hat PROPHIX Software weltweit viele tausend Nutzer unter anderem bei Mazda North America, Thrifty Car Rental, Nestle-Purina, American Academy of Orthopaedic Surgeons, Seattle Supersonics, Bridgestone-Firestone, Great Lakes Energy, Magellan Aerospace, Martin Guitars und Jacksonville Regional Chamber of Commerce.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte die Webseite www.PROPHIX.comoder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

Kontakt:CARO Salesmen GbR
Carl Graeb