Preview zur Hochzeit des Jahres der digitalen Medien

22.02.2012, 09 Uhr - CMC

(press1) - 22. Februar 2012 - Lange hat die Online-Society gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Das Traumpaar des digitalen Zeitalters gibt sich das Jawort. Seien Sie dabei, wenn die Kölner Trinitatiskirche am 15. März 2012 die Tore für diese aufsehenerregende Zeremonie öffnet.

Exklusives Videomaterial als Vorbereitung auf die Hochzeit des Jahres erhalten Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=VX-BUKMy7_k

Für ein gebührliches Rahmenprogramm ist selbstverständlich gesorgt: Hochkarätige Festredner werden das Brautpaar hochleben lassen und ihm segensreiche Tipps mit auf den Weg der trauten Zweisamkeit geben. Dazu zählen Christoph Keese von Axel Springer, Jens Fauldrath von der Deutschen Telekom, Robert Jeschonnek von Nokia u. v. m.

Wollen auch Sie der erlesenen Hochzeitsgesellschaft angehören? Dann lassen Sie sich jetzt auf die Gästeliste setzen: http://content-marketing-conference.com/ticketshop - um festliche Kleidung wird gebeten, Taschentücher nicht vergessen.

Alle Hintergründe sowie Einblicke in die Vorbereitung der Hochzeit des Jahres finden Sie unter: http://content-marketing-conference.com.

Torsten Pichel
mailto:pichel@contilla.de