Deals.de sammelt die besten Deals im Internet

25.09.2008, 09 Uhr - aha.de Internet GmbH

(press1) - Hamburg, 25. September 2008.
Unter dem Namen www.Deals.de startet ein neuer Guide für Onlineshopping in Deutschland. Jeden Tag werden von dem Redaktionsteam die besten Deals im Internet aufgespürt und bewertet. Der Nutzer erhält damit einen schnellen Überblick über die besten Schnäppchen im Netz.
Bei der Recherche werden nicht nur die Preise berücksichtigt, sondern auch die sonst im Netz verfügbaren Informationen wie Verbrauchertests und Kundenmeinungen werden aggregiert. Abgerundet wird das Portal durch einen Preisvergleich, der für nahezu jedes Produkt die Preise der mehr als 2.000 Shops miteinander vergleicht. Die Kunden können regelmäßig die Seite besuchen um sich einen Überblick zu verschaffen oder sich für den Newsletter anmelden, um keinen Deal mehr zu verpassen.
Projektleiter Philipp Straske (32) zum Profil von Deals.de: "Die Redaktion von Deals.de nimmt den Verbrauchern die Suche nach den besten Preisen für beliebte Produkte vom Akkuladegerät bis zur Zypernreise ab. Deals.de ermöglicht einen schnellen und fundierten Überblick im unübersichtlich gewordenen Online-Shopping-Dschungel."

Bekannt gemacht wird das Portal pünktlich zum Weihnachtsgeschäft durch eine deutlich 7-stellige Kampagne bestehend aus Suchmaschinenmarketing, Displaywerbung, Newsletter-Marketing und klassischen Maßnahmen wie zum Beispiel Plakatwerbung.

Über die aha.de Internet GmbH
Die aha.de Internet GmbH betreibt neben Deals.de das Frauen-Lifestyle-Magazin ForHer.de und das Entertainment-Shoppingportal Rabattschlacht.de. Das Hamburger Unternehmen wurde Anfang 2008 von der Media Ventures, der Beteiligungsgesellschaft von Dirk Ströer und Jens Kunath gegründet.

Ansprechpartner für die Presse:
Philipp Straske
Projektleiter
Alter Wandrahm 12
Telefon: 040/ 303873-766
Telefax: 040/ 303873-769
http://www.deals.dee-Mail: mailto:pstraske@aha.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Deals.de Logo

Dateityp: gif